Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Plötzliche Leistungssteigerung


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Plötzliche Leistungssteigerung
Autor:
Mitteilung:
Reg: 20.05.2016
Beiträge: 1


Offline
Hey,

ich fahre einen Golf 2 cl Baujahr 1992 1,6 mit ca 80ps. Nun ist mir heute aufgefallen das bei unter 3.000 Umdrehungen nichts geht, danach gibt's es eine plötzliche, starke Leistungssteigerung, also so stark das es wieder einen Stoß gibt. Im Leerlauf dreht er unrund, wisst ihr was es sein könnte?

Name: Stefan
Auto: Golf
1.8 GTI 16V 110KW 150PS
Baujahr:1989
Reg: 26.04.2015
Beiträge: 345

Offline
hallo 
also beim Motor kenne ich mich 
zwar nicht so gut aus aber ich denke
 mal das die Zündung verstellt sein 
könnte so das sind in den unteren
Bereich nicht zeitlich so gut passtwie
in den oberen Touren


TU NICHT WAS DU MAGST     MAG WAS DU TUST
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren