Logo Golf 2 Forum
Passwort vergessen?, oder kostenlos registrieren
Bitte geben Sie einen Benutzernamen ein.
Bitte geben Sie ein Passwort ein.

Vergaser Dreht hoch... Automatik haut gang rein!

Name
Sascha
Beiträge
8
Registriert
13.08.2014
Auto
Golf 2 /Golf 4 Variant /Simson Schwalbe/ Audi A3 8
1.6 53KW 72PS
Baujahr
1987
 FS S 8xx
Saschki am 20.06.2016 11:41 Uhr
20.06.2016 11:41 Uhr
Servus zusammen,

Erstmal ich hab gegoogelt aber irgendwie kommt da garnichts bei rum...

nun zu meinem Problem

Hab einen Golf 2 Automatik mit 1,6 Bj 87
wenn er kalt ist läuft alles Tadellos sobald er warm ist geht es los...

1 er Startet schlecht
2 wenn ich auf D gehen Donnert den gang voll rein das ist schon nicht mehr Normal!
3 er dreht gut hoch (hab keinen DZM kann nicht genau sagen wie hoch)
4 Läuft auch ein wenig unrund dreht rauf und geht kurz Runter im Stand

Ich muss dazu sagen am Vergaser wurde vom Vorbesitzer schon ein Wenig rumgepfuscht, eine Unterdruckdose war verschweißt da habe ich eine Neue rein.
bei einem Schlauch ist eine Schraube rein gedreht und dicht gemacht.
Vergaserpflansch Dichtung kam auch neu.
Vergaser hab ich gereinigt.

wenn ich bei der Unterdruckdose unten an der Zündung den Überdruckschlauch abzieh fängt er sich ein wenig aber das ist ja auch keine Lösung.
Ich wollte schon einen anderen Vergaser einbauen aber da Passt die Gaszugaufnahme leider nicht...

Pierburg 2e steht auf dem Vergaser...

Danke und vielleicht kann mir ja wer Helfen...finde nur immer was über 2ee oder 2e2 Vergaser und da dann immer wieder über Dehnstoffelement aber irgendwie finde ich das teil nicht an meinem...

MFG


 
Name
Hanna
Beiträge
1
Registriert
28.05.2016
Hanna am 27.07.2016 22:29 Uhr
27.07.2016 22:29 Uhr
hatte mal das selbe problem mit dem Gänge reinknallen- war der vergaserflansch, der nicht mehr in Ordnung war.


  1 User gefällt das Saschki
Name
Sascha
Beiträge
8
Registriert
13.08.2014
Auto
Golf 2 /Golf 4 Variant /Simson Schwalbe/ Audi A3 8
1.6 53KW 72PS
Baujahr
1987
 FS S 8xx
Saschki am 29.07.2016 11:06 Uhr
29.07.2016 11:06 Uhr
ja den hab ich schon getauscht...gestern auch noch ein teil am vergaser getauscht wo so eine Bimetallschnecke drin ist...Problem ist weiterhin noch da... leider


 

© 2024 GOLF2FORUM - Volkswagen Golf II Forum seit 2010

0.17s v3.1.0-b00dde3