Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golf 2 PN auf GTI PF Motorumbau. Kein Zünfunke. Benötige dringend Hilfe


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Golf 2 PN auf GTI PF Motorumbau. Kein Zünfunke. Benötige dringend Hilfe
Autor:
Mitteilung:
Name: Robin
Auto: Golf II
Baujahr:1989
Reg: 16.09.2016
Beiträge: 8


Offline
Heute habe ich mal den blauen Temperatursensor geprüft. alles gut.
Als ich bei der Lambdasonde nachsehen wollte fiel mir gleich auf dass der dichtring lose war. Also einmal rausgedreht. Gewinde war auch nicht mehr gut. Hatte zum Glück noch eine liegen.
Jetzt ist sie dicht und er läuft gleich viel besser https://avatars.motor-talk.de/data/smilies/smile.gif
 
Habe allerdings das Gefühl dass er so ab 100 km/h sogar schlechter zieht wie der PN Motor mit 70 ps. Bis 100 km/h ist alles super.

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren