Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Suche eine Schürze hinten...


Forum » Marktplatz » Suche » Suche eine Schürze hinten...
Autor:
Mitteilung:
 OS HY 854

Name: Henry
Auto: Golf 2
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1991
Reg: 20.01.2017
Beiträge: 5


Offline
Hallo!

Wie nennt man das Karosserieteil hinten unterhalb der Stoßstange? Vielleicht Schürze? Jedenfalls genau das suche ich, weil das schon relativ angerostet ist, am besten in Silber lackiert... :-)
Ich fahre einen CL von Baujahr 1991.

Grüße an alle,
Henry


Endlich auf den Golf gekommen!
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
1 Benutzer
gefällt das
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 980

Offline
Am besten schon silber lackiert, ich schmeiss mich weg! 

Das Teil muss man mit der Flex rausholen und das neue Blech wieder einschweissen. Spätestens wenn man das alte raus hat weiss man warum es an den Ecken durch war und fängt an sich über die Endspitzen Gedanken zu machen. Auch dafür gibt es Bleche, aber es ist ein bischen Arbeit das alles vernünftig einzuschweissen. Danach muss das Auto entweder zum Lackfinger oder man macht es (Zeitwertgerecht) mit der Spraydose. Wenn man es kann geht das da unten auch, guckt ja nicht jeder hin!

Einfacher ist: Rost wegschleifen, Blech drüber braten, alles mit Mike-Sander einschmieren und ein GL-Stoßstange drüber schrauben, vorne sinniger weise dann auch!

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren