Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

(kein Titel)


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » (kein Titel)
Autor:
Mitteilung:
Reg: 13.03.2017
Beiträge: 2


Offline
Hi..

Kurze frage..Habe mir nen 1.3 gekauft..Wenn ich den Öl Deckel öffnen tue sieht es so aus als würde Kühlwasser im Öl sein also weißer Schleim..Nur verliert er kein Wasser oder Öl..qualmt auch nicht weiß..Habe die ventildeckeldichtung gewechselt..Um mal ein Blick hinein zu werfen..anbei habe ich mal den ganzen Schleim weg gewischt..Jetzt ist wieder welcher ganz leicht da..
Was könnte es sein?? 
Danke schon mal..
Mfg Dirk

 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Könnte auch auf Kurzstrecken zurück zu führen sein.
Wieviele km bist du mit en Hobel gefahren?

2 Benutzer
gefällt das
Reg: 13.03.2017
Beiträge: 2


Offline
Habe ihn seit 1 Monat ungefähr..Vorgänger ist nicht viel gefahren...Ich ca 1000km..
Ist halt komisch weil er kein Wasser verlieren tut..

Anzeige
 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
Dann mal ab auf die bahn oder ne längere tour


GTI
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren