Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Bremse hart, funktioniert nicht. Bitte dringend um Hilfe!


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Bremse hart, funktioniert nicht. Bitte dringend um Hilfe!
Autor:
Mitteilung:
Reg: 30.03.2017
Beiträge: 6


Offline
Der letzte Fehlercode vom ABS war 1312. als es noch möglich war das auszulesen.
Da hat aber noch alles funktioniert außer das ABS-Leuchte öfter an ging.
Das Problem mit Handbrems-Leuchte und nicht funktionierender Bremse kam erst nachdem ich das Relais 78 aus und wieder angesteckt habe.
Ich komme aus Neumarkt St. Veit

Name: Stefan
Auto: Golf
1.8 GTI 16V 110KW 150PS
Baujahr:1989
Reg: 26.04.2015
Beiträge: 345

Offline
kuck mal :

https://www.vwcorrado.de/forum/archive/index.php/t-145284.html

ps.: such unter Passat od. Corrado Abs

zur not kauf dir ein neues (gebraucht)
bzw bau auf ein anderes system um Mark20 zb


TU NICHT WAS DU MAGST     MAG WAS DU TUST

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren