Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

MOMO Sportlenkrad D28 KBA70239


Forum » Golf 2 Forum » TÜV Board » MOMO Sportlenkrad D28 KBA70239
Autor:
Mitteilung:
Reg: 08.04.2017
Beiträge: 1


Offline
Hey Hallo alle zusammen smile


nachdem ich jetzt Tagelang Google genötigt habe, irgendwas zu finden und leider keine Informationen finden konnte, Frage ich jetzt mal bei euch.

Ich habe in meinem MK2 ein Momo D28 KBA 70239 verbaut, nur leider fehlen mir dir Papiere dazu. sad

Hat vllt jemand da noch irgendwas in PDF oder sonst wie, was er zur Verfügung stellen könnte?

ich bin langsam nämlich echt Ratlos.


Ich bedanke mich schon einmal im vorraus für eure hilfe.

<<gruss

Geändert von PicHunter (08.04.17 um 16:27 Uhr)
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
1 Benutzer
gefällt das
Anzeige
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Biscot schrieb:

ungelogen habe ich keine 2 minuten gebraucht um die ABE zu finden...

Ich noch schneller....man kann sichs ja einfach machen. Sich hier zu registrieren dauert länger als die ABE zu finden....

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren