Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Momo Monte Carlo techart v32


Forum » Golf 2 Forum » TÜV Board » Momo Monte Carlo techart v32
Autor:
Mitteilung:
Name: Kai
Auto: Fire and ice
1.8 66KW 90PS
Baujahr:90
Reg: 12.04.2017
Beiträge: 4


Offline
Moin Moin aus Nord Deutschland,
Ich besitze besagtes oben angegebenes Momo Lenkrad und brauche unbedingt ein Teilegutachten für den Onkel TÜV.
Hat irgendwer ein Gutachten als PDF oder Bilder oder sonstiges für mich? Das würde mir echt verdammt weiterhelfen. ????
Mfg


Angehängte Grafiken:
Bild 41934_58ee3d524a776.jpg 
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Name: Kai
Auto: Fire and ice
1.8 66KW 90PS
Baujahr:90
Reg: 12.04.2017
Beiträge: 4


Offline
Moin, es gibt leider keine kba. Die Daten auf dem Lenkrad sind:
Momo
V32
03-92
1575g

Anzeige
Name: Kai
Auto: Fire and ice
1.8 66KW 90PS
Baujahr:90
Reg: 12.04.2017
Beiträge: 4


Offline
Ich habe Momo angeschrieben, die haben nichts.
Dann den Hersteller Fa. Techart. Die haben angeblich was aber nur in Verbindung mit einem Porsche ungefähr gleichen baujahres. Hab ich gesagt, super, sucht euch nen Porsche aus, Hauptsache ich hab ein schreiben in dem steht dass es unbedenklich ist. Würde mir der TÜV über einzelabnahme eintragen. 10 min später schreiben die mir: tut uns leid haben wir doch nicht????. Anscheinend gab es die früher mal dazu, und von so etwas brauch ich die Kopie. Leider nicht ganz leicht das ganze...

 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Ansonsten gibt es noch die Böse Variante die ich dir nicht erzählt habe:
Einbauen, Fahren
Wenn sie dich dran kriegen, Original rein und Abstempeln lassen.

 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Es gibt hier mehrer Möglichkeiten:

1) Mein Favorit: Schmeiss weg den Dreck und kauf eins MIT Papieren. In Zeiten wo Lenkräder für weniger als ne Kiste Bier bei Ebay weggehen würde ich hier keinen Aufriss machen. Vorallem wen das Lenkrad wie in deinem Falle schon nicht sauber ist sondern das Leder auch schon ziemlich gemostet ist. Mit solchen Lenkrädern baue ich Uhren draus wink

2) Ein "anderes" das halt gleichen Durchmesser hat kaufen, eintragen lassen und das andere dann montieren. Ggf kann ein Satz Schlagzahlen auch die passenden Nummern sorgen. Aber wiegesagt lles wegen so einem grottigen Ding?

Name: Kai
Auto: Fire and ice
1.8 66KW 90PS
Baujahr:90
Reg: 12.04.2017
Beiträge: 4


Offline
Ja alles richtig Jungs, aber das Ding hat eher ideellen Wert für mich. Trotzdem danke für eure Mühen.
Bissl schäbig ist es , ja. Aber sobald ich das fix hab lass ich das Leder komplett reparieren, mit Uhren bauen hab ich das nämlich nicht so ...
Es lässt sich sehr nett greifen, hat nen Durchmesser von 4 cm. Hab ich so bei noch keinem anderen Lenkrad gesehen.

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren