Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golf 2 Kupplung 1,3 L MH


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Golf 2 Kupplung 1,3 L MH
Autor:
Mitteilung:
 HSK  

Name: Fabi
Auto: Golf 2 GTI
2.0 Liter 85KW/115 PS
Baujahr:1989
Reg: 21.12.2013
Beiträge: 38


Offline
Moin, 

Hab mal eben ne kurze Frage, passt folgender Kupplungssatz in meinen 83er Golf 2 1,3 L.? 

MKB: MH   GKB: 5F 

Finde bisher keine Sätze die auf den GKB passen. Würde mich über ein paar hilfreiche Antworten oder auch ggf. nem Link zu nem passenden Kupplungssatz freuen. 

Danke vorab! ?


Angehängte Grafiken:
Bild 42192_592b2882e97fa.jpg 

...wer später Bremst, fährt länger Schnellwink...
Geändert von G2GTI (28.05.17 um 21:44 Uhr)
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
auf en ersten Blick würde ich sagen es passt, am besten bei ATP nochmal vorher anrufen!
Ich habe letzte Woche auch angerufen und eine sehr Hilfsbereite Dame erwischt die mir auf alles eine Antwort geben konnte!

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren