Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Tacho und Verbrauch ausgefallen


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Tacho und Verbrauch ausgefallen
Autor:
Mitteilung:
 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
Ich glaub das die zittert, ist ein golf 2 problem. Zumindest macht des meine auch. 
Wenns kalt war, hats sogar gejault smile Hab dann bissle wd40 rein und gut war.


GTI
Reg: 13.07.2017
Beiträge: 6


Offline
Kenne das so eigentlich nicht mit den zittern,wird auch ab 60 km/h weniger
und er zeigt 6knh mehr an wie er tatsächlich fährt auch wenn ja etwas Toleranz ist

Reg: 01.01.1970
Beiträge: 980

Offline
Ich würde den Verlauf der Welle überprüfen, wenn sie zu eng gebogen ist klemmt sie, vielleicht mal über eine neue nachdenken.

6kmh zuviel ist doch sehr gut, da kenne ich Tachometer die sehr viel mehr zuviel anzeigen!

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren