Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

GL 1990


Forum » Golf 2 Forum » Showroom Golf 2 » GL 1990
Autor:
Mitteilung:
Reg: 11.02.2017
Beiträge: 9


Offline
Hallo Zusammen,

hiermit möchte ich euch meinen Golf vorstellen, der mir vor ca. 2 Jahren zugelaufen ist.

BJ 1990
KM 185.000
70 PS
Automatik
Farbe L97A
Schiebedach
Zentralverriegelung

In der Zwischenzeit würden bereits einige Arbeiten Teile und Schweiß hineingesteckt.
Z.B alle Wasserflansche, Schläuche neu, Kühler inkl. Lüfter. Zylinderkopfdichtung, alle Filter & Flüssigkeiten, Vordere Stoßdämper & Domlager, Wahlhebel, Blende Temperaturregler (Beleuchtung defekt), Zahnriemen Abdeckung, Lichtmaschine, Schalter Kofferraum Beleuchtung, Original Beta Radio

Bekannte Mängel:
Himmel ist aktuell ausgebaut da er bis zu den vorderen Sitzen runter hing.
Dezenter Rostansatz am Tankstutzen

Anbei ein paar Bilder..


 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Guten Abend und Willkommen im Forum!

Wer bist du und wo kommst du her?
Bilder vom Golfi hat wohl noch nicht geklappt (Server wohl gefressen)
Rost am Tankstutzen ist fies, gibt aber Reparaturbleche hierfür.

Schau dich um, stöber en wenig.
Grüße
Sebastian

Reg: 11.02.2017
Beiträge: 9


Offline
Bilder


Angehängte Grafiken:
Bild 42799_59d7e77414485.JPG Bild 42799_59d7e773f2a18.JPG Bild 42799_59d7e773dec12.JPG Bild 42799_59d7e77382d57.JPG 
Anzeige
Reg: 11.02.2017
Beiträge: 9


Offline
Biscot schrieb:

Guten Abend und Willkommen im Forum!

Wer bist du und wo kommst du her?
Bilder vom Golfi hat wohl noch nicht geklappt (Server wohl gefressen)
Rost am Tankstutzen ist fies, gibt aber Reparaturbleche hierfür.

Schau dich um, stöber en wenig.
Grüße
Sebastian



Hallo,

komme aus Offenbach nähe Frankfurt am Main.
Reparaturblech ist bereits gekauft.. bin noch auf der Suche nach einem Fachmann der nicht das gesamte Seitenteil aufschneidet und lackieren will..

Reg: 11.02.2017
Beiträge: 9


Offline
Tank


Angehängte Grafiken:
Bild 42801_59d7e91eb990b.JPG 
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
ich bin jetzt kein Fachmann aber ich würde sagen es reicht rund um die "Tankrüsselaufnahme" anzusetzen
Wie sieht es Innen auf der Rückseite vom Tankstutzen aus (Dom)?

hübschen GL hast du da!

Reg: 11.02.2017
Beiträge: 9


Offline
Biscot schrieb:

ich bin jetzt kein Fachmann aber ich würde sagen es reicht rund um die "Tankrüsselaufnahme" anzusetzen
Wie sieht es Innen auf der Rückseite vom Tankstutzen aus (Dom)?

hübschen GL hast du da!



Vielen Dank Bicot,
Rückseitiges zweites Blech ist nicht verrostet..

 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
Herzlich willkommem von mit auch wink
Das silber steht dem golf auf jeden fall! Schön dezent!
Nur automatik wäre nicht mein fall! 


GTI
Reg: 11.02.2017
Beiträge: 9


Offline
Paddl schrieb:

Herzlich willkommem von mit auch wink
Das silber steht dem golf auf jeden fall! Schön dezent!
Nur automatik wäre nicht mein fall! 


Vielen Dank,
Ging mir auch Jahrelang so.. da der Golf jedoch ausschließlich für die Stadt genutzt wird ist die Automatik sehr entspannend und entschleunigt.. wie gesagt vor ein paar Jahren wäre das auch nix für mich gewesen, heute möchte ich die Automatik nicht missen..


Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren