Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das Forum ist für registrierte und eingeloggte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

F&I GTI Auferstehung


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » F&I GTI Auferstehung
Autor:
Mitteilung:
Name: Bernd
Auto: 19e F&I GTI
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 17.12.2017
Beiträge: 3


Offline
Hallo alle Zusammen,

ich habe fast 15 Jahre nicht mehr geschraubt und habe ein Projekt "geerbt" das nun in den Endzügen liegt.

Hier mal die Punkte wo ich Hilfe brauch

1. Wie war die Reinfolge der Schrauben und vorallem welche an den Gurtpeitschen unter der Rücksitzbank wenn geht mit Bildern?

2. das selbe nochmal für die hinteren Gurte an der Seitenverkleidung.

Gruß OldManBernd

 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2365

Offline
HÄ? Was meinst? Die Schrauben ziehst an und gut. Es gibt nur eine. Rein und gut.

Name: Bernd
Auto: 19e F&I GTI
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 17.12.2017
Beiträge: 3


Offline
prinzipel gebe ich dir recht wenn da nicht noch div. Scheiben und Distanzstücke wären und ich nicht mehr weis welche das sind !?!

z.B. 1b, 6a, 1a ,11b, 1, 6, 11


Angehängte Grafiken:
Bild 43006_5a3782edb2753.PNG 
Geändert von bh2005 (18.12.17 um 9:59 Uhr)
Anzeige
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2365

Offline
Sagen wir mal so....die "Quich n dirty" Methode sagt: Geht auch ohne den Plunder. Diese Hülsen, Scheiben etc sind nur dafür da, das das Schloss unten beweglich bleibt. Sprich du zimmerst die Hülsen und Scheiben nur drunter als Anschlag. Somit bleibt die Aufnahme unten flexibel und kann nach vorne und hinten gezogen werden. Gerade wen man H Gurte verbaut wird das immer wieder gerne vergessen.

Ansonsten was du brauchst und das was auf der Zeichnung zu sehen ist.

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren