Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das Forum ist für registrierte und eingeloggte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golf 2 RP Ruckelt ab 1/4 Tank


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Golf 2 RP Ruckelt ab 1/4 Tank
Autor:
Mitteilung:
Reg: 13.09.2018
Beiträge: 3


Offline
Moin Golf Fahrer,

Hab jetzt breits seit längerem mit meinem Golf 2 1.8 RP ein Problem.

Ich fuhr mit meinem Golf in die Arbeit wobei plötzlich aus dem nichts beim Berg auf fahren das Problem aufgetreten ist das er extrem anfing zu Ruckeln und darauf hin dann im Stillstand ausging (wie als hätte er kein Benzin mehr. Tankanzeige: 1/4 voll).
Beim versuch zu Starten passierte nichts. Daraufhin füllte ich 5 Liter Benzin nach Startete ein paar mal und er sprang wieder an und lief als wäre nichts gewesen.
Nun habe ich die ganze Förderpumpe hinten ausgetauscht (Somit auch Schwimmer).
Tankanzeige erneut auf 1/4 .... Ruckeln.... aus.
Vollgetankt ab 1/4 40L gingen rein also 1/4 Tankanzeige stimmt.
Schlauch an Pumpe gecheckt auf Risse.
Ich bin am verzweifeln tanke seither immer vor 1/4 nach und der läuft tadellos.
Vllt jemand schonmal so ein Problem gehabt ?

-Zündspule neu
-Komplette Zündkabel etc neu (falls das was helfen sollte)

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren