Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Cabrio Verdeck Austausch


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Cabrio Verdeck Austausch
Autor:
Mitteilung:
Reg: 15.01.2019
Beiträge: 1


Offline
Hallo ,

ich bin neu in diesem Forum und hoffe auf Hilfe von  euch.

Ich habe einen Golf II Cabrio und das Verdeck ist langsam durch damit.
Hat jemand Erfahrung  mit Austausch des Verdecks ?
Kennt jemand jemanden der das kann ?
Gerne in Nordwestdeutschland...

Würde mich über alle Hinweise sehr freuen,


Grüsse aus Bremen

euer Radkäppchen

 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Ja Willkommen im Forum smile


Helfen kann ich dir jetzt nicht direkt weil ich es selber noch nie gemacht habe.
Bei sowas wäre ich Vorsichtig... wenn nicht selber Handwerklich geübt, würde ich eher einer Werkstatt das übergeben oder wenn der Stoff neu muss en Sattler.

Name: Tom
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 21.11.2012
Beiträge: 1044

Offline
Golf 2 Cabrio ??
Bitte Bild !!

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren