Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golf 2 ZV, Innenlicht und Analoguhr gehen nicht mehr


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Golf 2 ZV, Innenlicht und Analoguhr gehen nicht mehr
Autor:
Mitteilung:
Reg: 24.01.2019
Beiträge: 2


Offline
hallo

Ich hab vor ca. ner woche beim radioeinbau unüberlegt mit den kabeln gespielt und es mal provisorisch angehängt.
Dabei hat vermutlich irgendwas in der elektronik den geist aufgegeben.

Seit dem war mir aufgefallen das die lampe im dach, die zentralverriegelung und die analoguhr nicht mehr gehen.
(radio hab ich nicht mehr probiert)

Ich hab auch schon die kleinen bunten sicherungen unter die lupe genommen da waren aber noch alle intakt.

Kenne mich nicht wirklich mit elektronik aus, dementsprechend bin ich mit meinem wissen hier am ende.

Habt ihr ne idee woran das noch liegen könnte?

danke schonmal im voraus!
gruß d4n

 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
sehr unwahrscheinlich das es was anderes als die Sicherung ist. selbst wenn man nichts sieht. mal ne neue rein machen.
Radio Kabel nochmal alle genau ansehen... Unisoliert irgendwas auf masse gekommen? Was angekokelt? Radio raus, rückbau und hier Bilder posten smile

Reg: 24.01.2019
Beiträge: 2


Offline
kann gut sein das da kabel zusammengekommen sind.

ich hab mal neue sicherungen bestellt und tausche die sobald sie da sind mal einfach alle aus

melde mich dann mal mit nem update

Anzeige
Name: robert
Auto: golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 27.12.2015
Beiträge: 135

Offline
Da bin ich mal gespannt. Gleiches problem hab ich seit heute auch.

Name: robert
Auto: golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 27.12.2015
Beiträge: 135

Offline
Problem gelöst. War grade bei vw. Der ältere herr konnte das problem in 3 min. ausmachen und lösen. Es war natürlich eine sicherung. Habe aber die alte ZE. BJ88


Angehängte Grafiken:
Bild 43686_5c504650ab6c5.jpg 
Geändert von robertgt (29.01.19 um 13:34 Uhr)
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
TOP, hast aber en Freundlichen VW Dienst erwischt, bei uns wird man leider nur "belächelt"

Name: robert
Auto: golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 27.12.2015
Beiträge: 135

Offline
Man muss dazu sagen, ich bin mit meinen 2ern schon seit 2011 kunde dort. Man kennt sich ganz gut. Aber kein privates verhältnis. Und weil die das gut finden was ich da mach, kommt man mir auch mit den preisen etwas entgegen. Ich bin wirklich sehr zufrieden in greifswald

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren