Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Zaun vor der Werkstatt


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Zaun vor der Werkstatt
Autor:
Mitteilung:
Reg: 07.02.2019
Beiträge: 15


Offline
Hallo,

kann mir jemand einige nützliche Zauntypen empfehlen! Ich bin auf der Suche nach einem guten und schönen Zaun vor meiner Werkstatt.

LG

Reg: 12.03.2019
Beiträge: 2

Offline
Einen Zaun kannst du auch leicht online finden, aber es hängt auch alles davon ab, was du mehr liebst. Soll es ein Holzzaun sein oder ein Eisenzaun? Liebst du mehr Detail oder nur ein normaler Zaun der sein Zweck erfüllt? Ich habe einem Eisentor aus Polen, den ich von http://www.hammerman-tech.de/toranlagen-eisentore-polen bekommen habe.

Solche Tore und Zäune sehen nicht nur schön aus, sind stabil und ich lege viel Wert auf das Detail an, daher sind sie perfekt für mich. Vielleicht sind sie auch das richtige für dich, es wäre nicht schlecht mal ein Blick darauf zu werfen und wer weiß, vielleicht steht ein Zaun in den nächsten Tagen vor deiner Werkstatt! wink

LG

Geändert von Biscot (18.03.19 um 18:06 Uhr) Grund: Link korrigiert
Anzeige
Reg: 23.06.2020
Beiträge: 2

Offline
Ich habe mir ebenfalls einen Zaun machen lassen letztens, ebenfalls ein Metallzaun aus Polen. Kann ich nur wärmstens empfehlen, da die Qualität super ist!

Geändert von elion (16.07.20 um 11:32 Uhr)
Reg: 24.05.2021
Beiträge: 1

Offline
Hallo


Ich kann Gabionen empfehlen, das ist auch eine gute Lösung. Uns war zum Beispiel wichtig, dass der Zaun auch eine Art Sichtschutz bietet, denn man sollte von der Straße aus nicht alles sehen, was vor unserem Betrieb passiert. Ich habe vorher schon ein Auge auf Gabionen geworfen, da sie einfach sehr robust und langlebig sind, also wollte ich auch für den Betrieb unbedingt einen Gabionenzaun kaufen.


Es gibt natürlich auch andere gute Optionen, aber ich würde dennoch darauf achten, dass es ein Zaun ist, der wenigstens ein bisschen Sichtschutz bietet. Mir persönlich ist das sehr wichtig. 
LG

Geändert von Yvon (10.09.22 um 21:52 Uhr)
Reg: 21.08.2023
Beiträge: 3

Offline
Hallo, als ich vor kurzem einen soliden Zaun zum günstigen Preis gesucht habe, habe ich mich für einen Doppelstabmattenzaun mit Sichtschutzstreifen in derselben Farbe entschieden. Wie andere bin ich der Meinung, dass polnische Zäune eine gute Wahl sind. Meinen Zaun habe ich bei https://pietrzak-zaune.degekauft. Ich glaube, wenn man einen soliden Zaun sucht, man sollte sich für die Drahtstärke 8/6/8 entscheiden.

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren