Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Motorprobleme?!?


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Motorprobleme?!?
Autor:
Mitteilung:
Reg: 09.09.2019
Beiträge: 1


Offline
Guten Tag liebes Forum,
Ich habe vor meinen Golf wieder zum Leben zu erwecken, frisch aufpoliert erstrahlt er auch wieder im vollen Glanz.
Allerdings macht mit der Motor aktuell Sorgen.
Der Motor gibt Geräusche von sich die dort nicht sein sollten.
Im Anhang habe ich eine Soundaufnahme sowie ein kleines Video ( auf dem Video sieht man nichts, auch da geht es nur um den Sound)

Kann man einengen woran es liegen könnte?

Meine Überlegung wäre einen gebrauchten Motor zu kaufen, nur was man da bekommt weiß man natürlich vorher auch nicht. Daher weiß ich aktuell nicht so genau weiter.

Was mir gerade beim Filmen des Videos aufgefallen ist:
Die Monojetronic ist auch am Ölen..

Video:

https://vimeo.com/user102696942/review/358855908/bb7041b645

Geändert von Zychopart (09.09.19 um 19:05 Uhr)

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren