Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Gewindefahrwerk keine eintragung wegen 10mm


Forum » Golf 2 Forum » TÜV Board » Gewindefahrwerk keine eintragung wegen 10mm
Autor:
Mitteilung:
 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362


Offline
Hi Leute

Ich war heute beim Tüv um mein Fahrwerk eintragen zu lassen. Er unters Auto alles nachgemessen und stelle fest da stimmt aber was nicht. Im gutachten steht aber was anders . Ich denke mir nur wad will der von mir. Da schaut der auf der Seite wo ein VORSCHLAG steht wie die das in die Papiere drucken sollen / Können. Dan rennt er nach vorne an die Scheinis und fängt an zu messen 50 cm Unterkante Scheinwerfer soll 49 , 2 IST . 

Dann fängt er an mit dem Gutachten wäre was nicht in Ordnung. So viele Fragezeichen hatte ich noch nie ins Gesicht geschrieben wie heute. Ich also nach hause beim Hersteller des Fahrwerkes angerufen. Der mir dann verklickert das der halt auf der Falschen Seite gelesen hat und ich einfach nen Anderen Prüfer aufsuchen soll oder halt einfach Sommerreifen drauf und dann kommt der die 10mm höher. Ich also den Prüfer angerufen und ihm verklickert das er nicht richtig lesen kann. ( Erfreut war der nicht grin ) Also am Montag nochmal hin ......

LG Chris


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
Name: Thorsten
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:12.12.1989
Reg: 02.06.2012
Beiträge: 202

Offline
so kennt man sie, die diplom ingenieure grin arme sau grin

 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362


Offline
Ich bin dem fast an den Hals gesprungen als der wegen 10 bzw 9 mm anfing rum zu kacken .......... smile


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
Anzeige
showroom
Name: Patrick
Auto: Golf 2 Gti G60
1.8 GTI G60 118KW 160PS
Baujahr:1990
Reg: 20.04.2012
Beiträge: 579

Offline
Pump einfach genug Luft rein da....Falls du die Möglichkeit hast dan heb ihn übers Wochenende hoch, dann Federt er auch nbissl mehr aus (Hab mal ein Auto ne Woche so gelassen danach war es geschätzte 5cm höher hielt allerdings nur 2Tage an^^)

Desweiteren könntest hinten mal versuchen was zuzuladen vl kommt er dann vorne auch a bissl höher^^


http://uppix.com/f-picture4fd5e34200102e6d.jpg
 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362


Offline
ach hinten ist nichts drin. ich dreh den einfach hoch . Fahre da hin und dann wieder runter . Mit den Sommerreifen kommt der dan eh im Frühjahr wieder höher......


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren