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The_Golffahrer`s 2er Part1


Forum » Golf 2 Forum » Showroom Golf 2 » The_Golffahrer`s 2er Part1
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Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
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Ich denke mit einem Materialgutachten und jemandem, der Schweißnähte mit Abnahme zieht, sollte das kein Problem sein wenn alles sauber gearbeitet ist wink


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

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Name: Dominik
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Gut. Dann werden wir das mal Ins Auge fassen wink
Vorher würde ich nur gerne die Andere Maschine rein setzen, aber bin noch nicht wirklich fündig geworden. Entweder zuteuer oder zuviel Laufleistung! Oder gar schon Kaputt smile


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Name: Philipp
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2E bekommste Günstig...und die laufen und laufen und laufen...hab schon 2Es mit über 300.000km gesehen und keine Pobleme machten

Aber wegen dem Käfig würde ich vorher auf jedenfall mal mit dem Tüv unterhalten, am besten direkt mit dem Prüfer der den dann auch eintragen soll.


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fleipo schrieb:

2E bekommste Günstig...und die laufen und laufen und laufen...hab schon 2Es mit über 300.000km gesehen und keine Pobleme machten

Aber wegen dem Käfig würde ich vorher auf jedenfall mal mit dem Tüv unterhalten, am besten direkt mit dem Prüfer der den dann auch eintragen soll.

 Gut, es soll ja was anderes rein grin

1,8er T oder 2L 16Ver evtl. auch T


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Name: Philipp
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2,0l 16V MKB 9A bekommste auch recht günstig und dann die KE-Jettronic runter und eine Digifant drauf, gescheit abstimmen, Fächerkrümmer und Ansaugbrücke bearbeiten kommste auch auf über 150 PS wink
Und Preislich kommts denk ich mal etwa auf gleiche raus wie ein ABF und wird deutlich besser gehen wink
Oder wenn du Geld hast Einzeldrossel drauf oder Doppel-Weber wenn du keinen KAT hast.


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fleipo schrieb:

2,0l 16V MKB 9A bekommste auch recht günstig und dann die KE-Jettronic runter und eine Digifant drauf, gescheit abstimmen, Fächerkrümmer und Ansaugbrücke bearbeiten kommste auch auf über 150 PS wink
Und Preislich kommts denk ich mal etwa auf gleiche raus wie ein ABF und wird deutlich besser gehen wink
Oder wenn du Geld hast Einzeldrossel drauf oder Doppel-Weber wenn du keinen KAT hast.


Hab da schon 1 bis 2 Stück im Auge unteranderem einen MKB und eben nen ABF ^^

Kat ist vorhanden, aber ich bezahlt soviel Steuern für das DING dann kann ich auch den Raushauen grin
Doppel-Weber wäre Geil ... aber bei den Spritpreisen .... muss nisch sein!!! gringringringrin

Zur Not hätte ich ja noch ne 1,8er Fire&Ice Maschine in der Garage sitzen. Aber will je Mehr LEISTUNG grin

MFG

Anbei auf dem Bild auch noch zusehen das Endrohr der Gruppe A Anlage smile
Wollte keine Doppel oder DTM Endrohr Variante smile


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Geändert von MK²Dom (17.02.13 um 20:31 Uhr)
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Doppel-Weber schmelzen dir auch den Kat...mit Kat kannst du legal eigentlich nur Einzeldrossel fahren.


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Bislang hat sich nicht viel mehr verändert wink Hab nur mehr Material in der Garage liegen grin

Aber am Golf selbst nur klein kram, neue Türgriffe, neuer Zahnriemen, VSD Ersatzrohr, Baumwohl Luftfilter .....


So mal ne neue Verrückte Idee, als wir letztens in der Garage saßen und einwenig Bier vernichteten sind wir auf die Ideen gekommen die Golf`s mal umzulackieren xD
Farben an einem GOLF gibt es ja schon zu tausenden, allerdings bin ich auf die Grundierungs Grau Farbe gekommen grin

Hab bislang noch nicht wirklich einen in der *ekligen* Farbe gesehen grin


Also den Golf in Grundierungs Grau, Dach und Haube in Schwarz evtl MATT!
Was meint ihr dazu? grin

An dem Grau werden dann auch bestimmt die Verbreiterungen gut aussehen und abstechen ^^


MFG Dom


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Joa...hört sich gut an...in grau-matt hat steven mal nen Schlachter gekauft. Sah sehr gut aus vorallem mit ner gelben Corradofront


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fleipo schrieb:

Joa...hört sich gut an...in grau-matt hat steven mal nen Schlachter gekauft. Sah sehr gut aus vorallem mit ner gelben Corradofront


Entweder mach ich die Schwarzen Scheinwerfer rein oder Klarglas wink

Mit dem Gelb hab ich es nicht so grin


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