Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Arbeitskleidung Mechaniker


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Arbeitskleidung Mechaniker
Autor:
Mitteilung:
Reg: 10.07.2012
Beiträge: 38


Offline
Hallo Leute,
hoffe bei Euch ist soweit alles in Ordnung. Bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin. Falls ich falsch sein sollte bitte ich um die entsprechende Verlegung durch die Moderatoren. Also schrauben hobbymäßig an unseren Golfs rum. Haben eine kleine Halle angemietet, wo wir uns regelmäßig treffen. Nun benötigen wir aber neue Kleidung. Dabei bin ich auf Berufsbekleidung für Mechaniker gestoßen. Kann mir jemand die Sachen empfehlen? Meine von der Qualität her? Hatten vorher immer alte Kleidung an, aber auf Dauer gehen uns die Klamotten aus grin

 UN VW 216

showroom
Name: Matthias
Auto: 19E
2.0 100KW 136PS
Baujahr:1989
Reg: 26.11.2012
Beiträge: 298

Offline
jenachdem was du willst .... ich habe mir sachen aus der bucht geholt orginal vw/audi .... waren günstiger als bei deinem link ...

Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Moin also ich bin ja bei VW / Porsche Zentrum...die Qualität der "Alsco"-Blaumänner mit VW-Logo finde ich jetzt schon ein wenig schlecht....ich schraube privat in einer Arbeitshose (Bundhose) vom Großhandel bei uns (SB-Markt) oder in einer alten Jeans....die Arbeitshose hat mir schon n bisl das Bein gerettet (mit der Flex abgerutscht und aufs Bein...die Hose hat das meiste abgehalten)...von daher empfehle ich auf jeden Fall eine geeignete Arbeitskleidung


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
Anzeige
 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline