Logo Golf 2 Forum
Passwort vergessen?, oder kostenlos registrieren
Bitte geben Sie einen Benutzernamen ein.
Bitte geben Sie ein Passwort ein.

Golf 2 Automatik mkb EZ mit Weber DMTL 32/34

Name
Roman
Beiträge
8
Registriert
15.10.2021
Auto
Golf II
1.6 55KW 75PS
Baujahr
12/83
 PF OI 7H
forty5 am 16.03.2022 17:33 Uhr
16.03.2022 17:33 Uhr
Hallo Golf 2 freunde,

ich habe mir einen Weber DMTL 32/34 Vergaser zugelegt diesen auch gleich montiert.
So weit lief er ohne mucken. Doch seit neustem bockt er stark beim Anwerfen rum sad
Orgelt sehr lange bis sich was tut.
Ich habe den verdacht das irgendwie ich Probleme mit dem Unterdruck System habe (alle Schläuche sind neu)
aber das ich was Falsch angeschlossen habe.

Fährt jemand so einen Vergaser in seinem Golf 2?
An meinem Zündverteiler geht ein Unterdruckschlauch zum Bremskraftverstärker Schlauch, wo die 2 Anschlüsse anliegen. Der eine Anschluss habe ich den Zündverteiler Schlauch dran, den anderen habe ich blind gelegt.

Ist das soweit korrekt?


Jetzt lese ich was von einem "Thermopneumatisches Ventil" wobei ich sagen muss braucht man das wirklich?

Ist das soweit korrekt?
Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.


Grüße


 

© 2024 GOLF2FORUM - Volkswagen Golf II Forum seit 2010

0.14s v3.1.0-b00dde3