Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golf 2 Automatik mkb EZ mit Weber DMTL 32/34


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Golf 2 Automatik mkb EZ mit Weber DMTL 32/34
Autor:
Mitteilung:
 PF OI 7H

Name: Roman
Auto: Golf II
1.6 55KW 75PS
Baujahr:12/83
Reg: 15.10.2021
Beiträge: 8


Offline
Hallo Golf 2 freunde,

ich habe mir einen Weber DMTL 32/34 Vergaser zugelegt diesen auch gleich montiert.
So weit lief er ohne mucken. Doch seit neustem bockt er stark beim Anwerfen rum sad
Orgelt sehr lange bis sich was tut.
Ich habe den verdacht das irgendwie ich Probleme mit dem Unterdruck System habe (alle Schläuche sind neu)
aber das ich was Falsch angeschlossen habe.

Fährt jemand so einen Vergaser in seinem Golf 2?
An meinem Zündverteiler geht ein Unterdruckschlauch zum Bremskraftverstärker Schlauch, wo die 2 Anschlüsse anliegen. Der eine Anschluss habe ich den Zündverteiler Schlauch dran, den anderen habe ich blind gelegt.

Ist das soweit korrekt?


Jetzt lese ich was von einem "Thermopneumatisches Ventil" wobei ich sagen muss braucht man das wirklich?

Ist das soweit korrekt?
Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.


Grüße

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren