Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Catchtank beim 1.8 RP ??!!


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Catchtank beim 1.8 RP ??!!
Autor:
Mitteilung:
Auto: Jetta 19e
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 13.06.2022
Beiträge: 3


Offline
Hallo,
Kurz was zu mir
David 27 Jahre alt aus Thüringen
Stolzer Besitzer eines Jetta bj 91 mit dem oben besagten Motor .

Und zwar hab ich mir mal so meine Gedanken gemacht bezüglich dem allgegenwärtigen Problem mit dem Catchtank unterm Fahrzeug.
Zur Zeit ist bei mir alles in Ordnung. Ist dicht, funktioniert ohne Probleme.
Aber früher oder später wird das Problem kommen und er wird undicht werden.

Nun zu meiner eigentlichen Frage.
Ist der Tank unbedingt von Nöten oder könnte man auch die Rücklaufleitungen einfach zusammen verbinden und den Vorlauf
Vorförderpumpe-hauptpumpe-Filter-und weiter zur Einspritzung
Also quasi das System wie es unter dem Auto hängt nur ohne den Tank Betreiben?!

Viele Grüße und danke im
Voraus.

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren