Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Motor geht aus


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Motor geht aus
Autor:
Mitteilung:
Baujahr:1990
Reg: 24.12.2012
Beiträge: 197


Offline
Moin Leute ,
meiner will sein Standgas ( Startautomatik ) nicht halten, ( Choke hat er nicht mehr )
ein neuen Vergaser hat er schon bekommen ,
wenn er warm ist, geht der Motor nicht aus .

kennt einer so was ?

 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
Ist dein Lehrlaufsteller mit gewechselt worden ?


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
Baujahr:1990
Reg: 24.12.2012
Beiträge: 197


Offline
denke mal nein
wo sitzt der ?

mir wurde gesagt das der Fühler -thermostat defekt ist !
wenn er warm ist bleibt er an ,aber Drehzahl schwankt leicht von 800--1100 U/min

welcher Fühler -thermostat ist gemeint ?
und wo sitzt der ?

gruss ....

Geändert von Golf II Men (06.01.13 um 21:31 Uhr)
Anzeige
 UN VW 216

showroom
Name: Matthias
Auto: 19E
2.0 100KW 136PS
Baujahr:1989
Reg: 26.11.2012
Beiträge: 298

Offline
ist beim wechsel der heizigel auch wieder angeschlossen worden ?
der sitz in der ansaugbrücke und von da geht von unten ein etwas dickes kabel raus solltest du mal prüfen ...

 HAS CT 

showroom
Auto: 19E
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1988
Reg: 28.11.2012
Beiträge: 44

Offline
1,6er motor mit pierburg vergaser?
wenn kalt geht und wenn warm geht er im standgas aus.
entweder die heizspiralen dings, oder die dreipunktdose.
bei mir wars 3punktdose.
wenn von vorne auf motor schaust is am vergaser links so ne runde schüssel dran mit 2-3 unterdruckanschlüsse und in der mitte n bolzen der auf deine drosselklappe drückt.
die ist jedoch sehr teuer neu, beschaff dir lieber n vergaser beim schrotti um die ecke. und dann gleich noch nen vergaserflansch, die sind meistens auch gerissen und neuer geht dann widda wie 10ps mehr wenn der alte hinne war, is am fuß vom vrgaser.

Baujahr:1990
Reg: 24.12.2012
Beiträge: 197


Offline
Hier mal ein Foto von mein Motor


Angehängte Grafiken:
Bild 5215_0.JPG 
Baujahr:1990
Reg: 24.12.2012
Beiträge: 197


Offline
So hab heute ein Vergaserflansch für 32 Euro eingebaut ,er läuft jetzt besser 
jetzt hält er auch die Drehzahl .
mal sehn wie lange : )

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren