Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Der Traumautothread !!


Forum » KFZ Allgemein » Andere Marken » Der Traumautothread !!
Autor:
Mitteilung:
Name: Tom
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 21.11.2012
Beiträge: 1044


Offline
Apropo Porsche, da gibt´s ne US Firma ( Singer ) die bauen goile 996 in pre G Modelle um. Top Aebeit !!

Und in meiner Halle steht seit vielen jahren nen 1 er jetta in weiß, der muß auch mal gemacht werden.
Doppelweber auf 2 L 16 V ( hatte auf meinem ersten 2 er mal sowas, der Sound war zum <Sterben, nicht dieses Pff Pff Wastegate Turbo gezische )
Exip Mega  ( siehe links Avatar ) in 7 und 9 x16 ( die 9er muß ich mal machen lassen, gab´s ja damals nicht )
Verschmälerte HA, damit die 9er drunterschluppen.
Ne Soundanlage von Preicision Power ( USA ) Art Series, das beste vom besten !! Das hab ich bereits gebunkert !!
Woran´s momentan scheitert , so viele Frauen so wenig Zeit !!

club-35


Angehängte Grafiken:
Bild 9825_51a650fa4cfd2.jpg Bild 9825_51a65116c0253.jpg 
Geändert von club-35 (29.05.13 um 21:03 Uhr)
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Hallo Gemeinde

Mein Traum Fahrzeug wäre auf jedenFall der Golf 2:

Der erste wäre ein Rieger Golf extrem Breitbau ich weis der eine oder andere sagt nein Danke zu Plastik. Aber wie ich mal 18 Jahre alt war waren diese Fahrzeuge angesagt. Schön mit 3-teilige BBS
und eine richtige Multimedia Anlage mitallen was dazu gehört. Und der Golf müsste in Weiß sein.

Oder wie soll es anders sein ein Golf 2VR6 mit Turbo- mit Porsche Bremsanlage
Rennfahrwerk( H & R ) für die Nordschleife, 17Zoll von BBS, Komplett leer von innen nur Rennzelle in Gold lackiert, Recaro Vollschalle, Felgen in Gold und der Wagen in Schwarzen Klavier Lack Glanz ohne ende...grin

Ja Bilder von Rieger habe ich leider nicht und wer den sehen will muss auf die Rieger Seite gehen.sad

Und der schwarze ist nur in meinen Kopf,gesehen habe ich den noch nicht....smile

Mit freundlicher Lichthupe

Mr.KK

P.S jeder hat sein ding..... und ......Traum.....

Name: Tom
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 21.11.2012
Beiträge: 1044


Offline
Endlich gefunden !!
Mahag Exclusiv !! Prospekt von 1987.
Und ich kenne jemanden der einen solchen Golf hatte, war Karosseriebauer bei Mahag, inzwischen in Rente.
Hat versprochen, wenn er noch Bilder findet, krieg ich sie !!
Allzu vieke wurden damals nicht verkauft, überlebt hat wohl keiner !!

club-35


Angehängte Grafiken:
Bild 12651_521d42abd936a.jpg Bild 12651_521d42adcf790.jpg 
2 Benutzer
gefällt das
Anzeige
Name: Tom
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 21.11.2012
Beiträge: 1044


Offline
Noch ein paar US TRäume !!


Angehängte Grafiken:
Bild 12786_522722b135e72.jpg Bild 12786_522722b1c865a.jpeg Bild 12786_522722b231091.jpg Bild 12786_522722b2c5f7f.jpg Bild 12786_522722b35a8dd.jpg Bild 12786_522722b3ab204.jpg 
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 23

Offline
club-35 schrieb:

Apropo Porsche, da gibt´s ne US Firma ( Singer ) die bauen goile 996 in pre G Modelle um. Top Aebeit !!

Und in meiner Halle steht seit vielen jahren nen 1 er jetta in weiß, der muß auch mal gemacht werden.
Doppelweber auf 2 L 16 V ( hatte auf meinem ersten 2 er mal sowas, der Sound war zum <Sterben, nicht dieses Pff Pff Wastegate Turbo gezische )
Exip Mega  ( siehe links Avatar ) in 7 und 9 x16 ( die 9er muß ich mal machen lassen, gab´s ja damals nicht )
Verschmälerte HA, damit die 9er drunterschluppen.
Ne Soundanlage von Preicision Power ( USA ) Art Series, das beste vom besten !! Das hab ich bereits gebunkert !!
Woran´s momentan scheitert , so viele Frauen so wenig Zeit !!

club-35

Hallo club-35,

Singer zähle ich ebenfalls zu meinen Traumwagen (neben 1er Gti, Delta HV Integrale, 996 MkI Gt3 und eben der 964, meiner, grins smile- mit Cuprohr hat Porsche nie einen besseren Sound erschaffen).

Sie bauen 964 um, keine 996.
Pre G-Modelle (lese diese Bezeichnung zum ersten Mal) sind F-Modelle.

 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Traumwagen? Alles was der Günter Artz in seiner Nordstadt so getrieben hat. Vielleicht noch n b&b Wagen...Aber das wars dann schon. Man will ja bescheiden bleiben wink

Schade das solche Haudegen einfach in Vergessenheit geraten. Vorallem die Geschichte von Günter Artz ist sehr traurig.

Geändert von onkel-howdy (19.06.14 um 22:49 Uhr)

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren