Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

2.0L Gti motor vom Golf 3


Forum » Golf 2 Forum » Showroom Golf 2 » 2.0L Gti motor vom Golf 3
Umfrage: Motor umbau
0 Stimme(n), Gäste können nicht abstimmen. Die Umfrage ist beendet. (Läuft bis: January 14, 2013, 19:48)
Moin liebe Golf2 freunde ich hätte da mal ne frage an euch ich will in meinem Golf ein 2.0l gti Motor vom Golf3 einbauen und würde gerne wissen wie es dort mit den Achsen aussieht ob ich da andere einbauen muss oder kann ich die von Golf2 lassen?
0%
Ich bedanke mich schon mal im vorraus wink
0%
Autor:
Mitteilung:
Reg: 22.12.2012
Beiträge: 1


Offline

Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Schau doch mal bei mir im Showroom wink

bzw. SUFU benutzen bitte

http://www.golf2forum.de/thread/835-motorhalter.html
ist quasi die Antwort


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
Geändert von phil (14.01.13 um 20:06 Uhr)
1 Benutzer
gefällt das
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
"Achsen " in dem Sinne gibt es ja nicht. Du kannst:

- Golf 2 Fahrwerk beibehalten komplett, dann musst du nur MOtor + Getriebe umbauen, ab Antriebswellen bleibt alles 2er.
- Golf 3 5Loch Fahrwerk vorne und hinten umbauen, das muss dann auch Lenkgetriebe und Anteirbswelle übernommen werden, hinten entweder ebenfalls die Achse oder nur die Bremsscheiben wegen 5 Loch. -> Achtung Spurverbreieterung um glaube ich 20mm je Seite oder so.

- Golf 2 Achse beibehalten und Stabi von Golf 3 nehmen + Golf 2 GT / GTI / GTI 16V Hinterachse nehmen mit Stabi

Hoffe geholfen zu haben..

1 Benutzer
gefällt das
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren