Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

EFR-Die offene Viertel Meile


Forum » Treffen, Messen und sehenswürdiges » Treffen und Veranstaltungen » EFR-Die offene Viertel Meile
Umfrage: ...
4 Stimme(n), Gäste können nicht abstimmen. Die Umfrage ist beendet. (Läuft bis: May 31, 2013, 00:00)
Ja klar bin dabei
25%
Ne nicht mein Ding
25%
Vielleicht
50%
Autor:
Mitteilung:
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078


Offline
So das EFR-Team
Veranstaltet dieses Jahr ein weiteres Viertelmeilerennen und zwar in Meschede im Sauerland.
http://www.efr-germany.de/event/
Ich werde auch wieder dabei sein, da ich nur gute Erfahrungen mit dem Team gemacht hab.
Weitere Infos entnehmt ihr bitte. der Webseite wink
Wär Cool wenn man da als Forum/Club auflaufen könnte. Dann machen wir quasi die Wochen (sind ja fast 2 Monate grin)vor dem See auf unsere Art
Freue mich über jeden der dort aufkreuzen wird.


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
Geändert von phil (14.02.13 um 17:41 Uhr)
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1885

Offline
Kenn ich grin war in Brilon letztes Jahr war ganz gut wink

 PB BB 

showroom
Name: derk
Auto: Golf 3
2.0 8V 85kW/116Ps
Baujahr:1997
Reg: 19.01.2013
Beiträge: 382

Offline
du warst in Brilon? Philipp und ich waren auch da grin

Anzeige
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078


Offline
Abstimmen!


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
Geändert von phil (14.02.13 um 17:43 Uhr)
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078


Offline
So am Wochenende gehts los in Meschede. Freu mich wen von euch da zu treffen.


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
Reg: 18.05.2013
Beiträge: 30

Offline
Ich bin auch dort nur ich weiß nicht ob ich nur mit meinem 206cc oder auch mit dem golf 2 komme

Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078


Offline
Ok Schön. ich werd auch mitm 4er GTI da sein.


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
 PB BB 

showroom
Name: derk
Auto: Golf 3
2.0 8V 85kW/116Ps
Baujahr:1997
Reg: 19.01.2013
Beiträge: 382

Offline
wann wollt ihr denn losfahren philipp, weil ich hab morgens/mittags noch ein Tennis Einzel und Doppel ^^

Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078


Offline
Nacher Zwischenprüfung direkt. Auto pack ich morgen abend und dann gehts gegen Mittag los. Boris hält uns n paar Plätze frei wink


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
Reg: 18.05.2013
Beiträge: 30

Offline
Ich fahr sehr früh schon so gegen 7 damit ich um 8 da bin

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren