Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

EFR-Die offene Viertel Meile


Forum » Treffen, Messen und sehenswürdiges » Treffen und Veranstaltungen » EFR-Die offene Viertel Meile
Umfrage: ...
4 Stimme(n), Gäste können nicht abstimmen. Die Umfrage ist beendet. (Läuft bis: May 31, 2013, 00:00)
Ja klar bin dabei
25%
Ne nicht mein Ding
25%
Vielleicht
50%
Autor:
Mitteilung:
 PB BB 

showroom
Name: derk
Auto: Golf 3
2.0 8V 85kW/116Ps
Baujahr:1997
Reg: 19.01.2013
Beiträge: 382

Offline
Halt mir auf jeden Fall mal nen Parkplatz frei philipp, ich komm wahrscheinlich später aber muss wahrscheinlich auch gegen Abend abhauen. Muss arbeiten :/ Yiha sad

Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078


Offline
Sicher...Schaffen wir alles wink


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
 HSK GC 85H

showroom
Name: Christian
Auto: Golf 2
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1985
Reg: 18.12.2012
Beiträge: 239

Offline
Huhu Leute

Bin Sonntag auch da ist ja in der Nachbarschaft vielleicht sieht man sich würde mich freuen

Anzeige
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078


Offline
Wird man sicherlich wink

@derk: wir brauchen noch den Pavillon...bringst du den mit?


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
 PB BB 

showroom
Name: derk
Auto: Golf 3
2.0 8V 85kW/116Ps
Baujahr:1997
Reg: 19.01.2013
Beiträge: 382

Offline
der is kaputt, schon vergessen? grin

Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078


Offline
Komplett? shocked


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078


Offline
So bin seit 1,5h da...wir sind aktuell mit nem grauen 3er und meinem Schwarzen 4er GTI da stehen Camping richtung Strecke wink


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
Reg: 18.05.2013
Beiträge: 30

Offline
war schon geil gewesen  =)

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren