Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Ameises G2 GT Special


Forum » KFZ Allgemein » VAG Fahrzeuge » Ameises G2 GT Special
Autor:
Mitteilung:
 SLK VR 6

Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1990
Reg: 25.01.2013
Beiträge: 6


Offline
Hallo ... ich bin neu hier und stelle mich am besten gleich mal vor ..
Ich heiße Pierre komme aus dem schönen Bernburg. Ich bin 20 jahre jung .. und hatte schon im vorraus 2 autos aber es war halt nie das richtige aber als ich mir letzte woche nen Gt special gekauft hab dachte ich mir .. nen 2er ist genau das richige.. aber nun zeig ich euch erstmal mein Golf 3wink ..origialfotos hab i nicht mehr.. wink

2er Fotos Folgen Natürlich


Angehängte Grafiken:
Bild 6125_0.JPG Bild 6125_1.JPG Bild 6125_2.JPG Bild 6125_3.JPG Bild 6125_4.JPG 
Geändert von Ameisenjäger (02.02.13 um 13:08 Uhr)
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Dein 3er ist schnmal schick aber gehört nicht hier her .

Freue mich aber auf die Bildet von deinem 2er wink


ich hab dein thema grade mal verschoben. Passt hier besser, wobei du deinen Golf 2 gerne in einem Showroom vorstellen darfst.


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
Geändert von phil (02.02.13 um 14:58 Uhr)

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren