Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

LiMA Lager RP


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » LiMA Lager RP
Autor:
Mitteilung:
Name: Thorsten
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:12.12.1989
Reg: 02.06.2012
Beiträge: 202


Offline
Moinsen,
mein Lichtmaschinenlager Jault! 
es ist zwar nicht störend laut aber ich will der Sache ein Ende setzen bevor was schlimmeres passiert und dazu bräuchte ich die Maße bzw. die Bezeichnung des Lagers damit ich die Lima nicht 3 mal ausbauen muss um nachzusehen.. ist ja bei den Temperaturen nicht ganz so Komfortabelwink wäre cool wenn sich da der ein- oder andere auskennen würde.

LG Thorsten

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf 2 Gti G60
1.8 GTI G60 118KW 160PS
Baujahr:1990
Reg: 20.04.2012
Beiträge: 579

Offline
wenn hier schonmal Das thema Lima steht, hab ich auch ne Frage oder zwei smile

muss sich das Ding ausgebaut locker drehen Lassen? Und zweitens Ist es normal das die nicht ganz rund läuft?


http://uppix.com/f-picture4fd5e34200102e6d.jpg
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Sie sollte sich schon recht leicht drehen lassen. Und ich hab immer die billigen Limas von ATP Autoteile / Autoteile24.de gekauft. Die kosten so wenig, dass es sioch kaum lohnt die Alte zu zerlegen. Und ich hab bisher mit denen nur gute Erfahrung gemacht.

1 Benutzer
gefällt das
Anzeige
 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
jup kann ich bestätigen . ATP Lima ist gut . Hatte eine von denen im Fiat und auch im Passat smile 

LG Chris


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
Name: Thorsten
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:12.12.1989
Reg: 02.06.2012
Beiträge: 202


Offline
okay werde mich umsehen.. hatte gedacht ich könnte villeicht die gute alte, 140tkm alte VW lima retten winkwink und zur frage ob der unrunde lauf normal ist : das Lüfterrad hat unterschiedlich große flügel, sodass das Lüfterrad "eiert" das ist gewollt um luftverwirbelungen zu erzeugen ...

 MYK JB 990

Name: Jupp
Auto: Golf 2 Madison
1.8 66KW 90PS D3Norm
Baujahr:1990
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 41

Offline
Hi,wenn du ne Valeo drin hast,dann schmeiß den franz. Müll raus!!!

Hatte Lager und Regler kaputt und als E-Teil nur den Regler bekommen!!

Bei eBay hatte ich dann für 39,90 ne top gebrauchte Boschlima im Sofortkauf eingesackt....eingebaut und gut wars!!!!

Da bekommste bei Bosch alles für...was man für die Valeo nicht behaupten kann!! Und wenn,nur mindere Quallität!!!

Erspar dir Ärger und nim ne gute gebr. Bosch!!!!

Gruß Jupp


Wer später bremst,ist länger schnell!!smile

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren