Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Entlüftungsschläuche entfernen 1.3 NZ??


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Entlüftungsschläuche entfernen 1.3 NZ??
Autor:
Mitteilung:
 GS VW 

Auto: Golf 2 F&I
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 28.11.2012
Beiträge: 179


Offline
Hallo Leute, ich hab mir nu einen G2 1.3er NZ 4 türer als neues projekt besorgt und schon zerlegt. Dabei ist mir aufgefallen das mehrere von den vielen entlüftungsschläuchen teils komlpett verrottet waren. Kann man diese ganzen schläuche nicht einfach weglassen oder vll nur einen schlauch von der kurbelwelle über den drosselklappendeckel zum ventildeckel legen??

-vielleicht hilft der link n bissl : http://www.golf2forum.de/thread/319-kurbelwellenentlueftung-nz-motor.html

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren