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Kurbelwellenentlüftung NZ Motor


Forum » Golf 2 Forum » Anleitungen, Tutorials und How Tos » Kurbelwellenentlüftung NZ Motor
Autor:
Mitteilung:
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244


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Hatte die letzten 5 Tage (Schlauch 1) en undichten Schlauch - folgend darauf: keinen Dampf beim beschleunigen.

Bin von oben nicht ran gekommen und musste auf die Bühne (selbst da hatte ich noch Probleme), lange Rede kurzer Sinn - Eine Skizze mit Nummer'n


http://www.golf2forum.de/picture.php?id=143.jpg

So schaut es von unten aus, kaum Platz und lange Arme sind Voraussetzung.

http://www.golf2forum.de/images/gallery/thumb/142.jpg

 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244


Offline
Nach meinem Wissen: Schlauch 1 030 103 493 M identisch wie beim Polo 86c

Name: Robin
Auto: Golf ?
1.8 GTI G60 118KW 160PS
Reg: 06.11.2011
Beiträge: 157

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Was ist denn eigentlich genau deine Frage?

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 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244


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 GS VW 

Auto: Golf 2 F&I
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 28.11.2012
Beiträge: 179

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Malne frage ru den ganzen schläuchen: kann man den ganzen scheiss nicht einfach weglassen??  bei meinem nz sind fast alle schläuche vergammelt und dennoch lief der wagen! Reicht da nicht einfach eine direkte verbindung zwischen rumpf,ventildecken und drosselklappendeckel??

 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

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Ich habe das mal verschoben wen du keine Frage hast sondern nur allen anderen zur Verfügung stellen möchtest. Vielen Dank dafür smile


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Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
 GS VW 

Auto: Golf 2 F&I
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 28.11.2012
Beiträge: 179

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neon87 schrieb:

Ich habe das mal verschoben wen du keine Frage hast sondern nur allen anderen zur Verfügung stellen möchtest. Vielen Dank dafür smile

Warum? Seit über nem halben jahr steht der beitrag hier und wo nu eine frage aufkommt wird irgendwo hin verschoben?

Name: Karsten
Auto: Golf 2 19E
1.8 GTI G60 Syncro 118KW 160PS
Baujahr:1991
Reg: 11.11.2011
Beiträge: 179

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Der Post war nur in der falschen Kategorie =) war ja keine Frage daher eher eine Art Anleitung.


GTI aus Leidenschaft!
Name: Christian
Reg: 29.03.2014
Beiträge: 2

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Ich habe dazu ein Frage . Kann es sein das bei defekter Kurbelwellenentlüftung der Motor anfängt zu stottern?  Fahre z.B im 4 Gang bei konstanter Drehzahl und nach kurzer Zeit stottern. Sobald ich die Kupplung betätige und weiter fahre ist das stottern weg. Kann das die Ursache sein oder etwas anderes ?

Reg: 01.01.1970
Beiträge: 980

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Ich würde sagen du hast ein anderes Problem.

Eine defekte Kubelwellenentlüftung macht beim NZ erstmal eine schöne Ölsauerei im Motorraum, weil das Öl beim Peilstab rausgedrückt wird.

Wie schnell fährst du im 4. wenn das auftritt, evtl. schon etwas untertourig?

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