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Kurbelwellenentlüftung NZ Motor
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Kurbelwellenentlüftung NZ Motor
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Autor:
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Biscot
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Biscot
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Sebastian
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2244
16.05.2012 20:48 Uhr
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Hatte die letzten 5 Tage (Schlauch 1) en undichten Schlauch - folgend darauf: keinen Dampf beim beschleunigen.
Bin von oben nicht ran gekommen und musste auf die Bühne (selbst da hatte ich noch Probleme), lange Rede kurzer Sinn - Eine Skizze mit Nummer'n
So schaut es von unten aus, kaum Platz und lange Arme sind Voraussetzung.
Grüße!
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Biscot
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W VS 27
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Sebastian
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08.04.2012
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2244
16.05.2012 20:55 Uhr
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Nach meinem Wissen: Schlauch 1 030 103 493 M identisch wie beim Polo 86c
Grüße!
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Rise
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26.05.2012 12:54 Uhr
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Was ist denn eigentlich genau deine Frage?
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Biscot
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W VS 27
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Sebastian
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08.04.2012
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2244
27.05.2012 11:11 Uhr
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Rise, keine Frage - wollte nur dies für andere User zugänglich machen
Grüße!
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26.01.2013 00:08 Uhr
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Malne frage ru den ganzen schläuchen: kann man den ganzen scheiss nicht einfach weglassen?? bei meinem nz sind fast alle schläuche vergammelt und dennoch lief der wagen! Reicht da nicht einfach eine direkte verbindung zwischen rumpf,ventildecken und drosselklappendeckel??
neon87
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KÜN KM 211
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Chris
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26.01.2013 09:54 Uhr
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Ich habe das mal verschoben wen du keine Frage hast sondern nur allen anderen zur Verfügung stellen möchtest. Vielen Dank dafür
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Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind
nighthawk
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GS VW
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26.01.2013 22:27 Uhr
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neon87 schrieb:
Ich habe das mal verschoben wen du keine Frage hast sondern nur allen anderen zur Verfügung stellen möchtest. Vielen Dank dafür
Warum? Seit über nem halben jahr steht der beitrag hier und wo nu eine frage aufkommt wird irgendwo hin verschoben?
Golfer
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Karsten
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11.11.2011
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179
04.02.2013 22:21 Uhr
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Der Post war nur in der falschen Kategorie =) war ja keine Frage daher eher eine Art Anleitung.
GTI aus Leidenschaft!
Christian294
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Christian
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29.03.2014
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2
07.10.2015 13:34 Uhr
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Ich habe dazu ein Frage . Kann es sein das bei defekter Kurbelwellenentlüftung der Motor anfängt zu stottern? Fahre z.B im 4 Gang bei konstanter Drehzahl und nach kurzer Zeit stottern. Sobald ich die Kupplung betätige und weiter fahre ist das stottern weg. Kann das die Ursache sein oder etwas anderes ?
Sammelaccount
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01.01.1970
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980
07.10.2015 17:09 Uhr
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Ich würde sagen du hast ein anderes Problem.
Eine defekte Kubelwellenentlüftung macht beim NZ erstmal eine schöne Ölsauerei im Motorraum, weil das Öl beim Peilstab rausgedrückt wird.
Wie schnell fährst du im 4. wenn das auftritt, evtl. schon etwas untertourig?
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