Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Kurbelwellenentlüftung NZ Motor


Forum » Golf 2 Forum » Anleitungen, Tutorials und How Tos » Kurbelwellenentlüftung NZ Motor
Autor:
Mitteilung:
Name: Christian
Reg: 29.03.2014
Beiträge: 2

Offline
ich fahre so 50 - 60 in der Stadt . Habe leider kein Drehzahlmesser aber Untertpurig hört sich das nicht an wenn ich fahre . Wie gesagt sobald ich die Kupplung betätige und weiter fahre ist es wieder weg. Manche aus meinem Freundeskreis sagen mir es könnte was mit der Kupplung oder dem Ausrücklager sein .

 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244


Offline
1 Benutzer
gefällt das
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 980

Offline
Wenn der NZ nicht so richtig will gibt es viele Möglichkeiten, als erstes würde ich immer den kleinen Kabelbaum vom Hallgeber im Zündverteiler zum Motorsteuergerät auf evtl. Bruchstellen untersuchen. Motor laufen lassen und in alle Richtungen hin und her bewegen.

Kupplung, Ausrücklager, etc. sind es eher nicht!

Anzeige
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244


Offline
Die Kabel zur Einspritzung überprüfen...
Mal nur so - wie schaut die Nockenwelle aus?
Meine alte war Blau und Oberfläche war ne Vulkanlandschaft.

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren