Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Brauche Hilfe, ebay verarsche


Forum » Real Life » FUN Forum » Brauche Hilfe, ebay verarsche
Autor:
Mitteilung:
 HSK GC 85H

showroom
Name: Christian
Auto: Golf 2
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1985
Reg: 18.12.2012
Beiträge: 239

Offline
hab die nicht auf den fall angesprochen.

hab mich als interesanten kunde ausgegeben und mal angefragt ob das da wäre und was sie alles anbieten würden.

für mich ist klar komischer mensch finger weg

er sagte mir das sie das seit 2 monaten nicht mehr machen würden vielleicht aber irgendwann in nen halben jahr vielleicht weiter machen wollen.

Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
oh man...wenn ich so eiene Arbeitsmoral habe, "versteigere" ich meine Arbeit nicht im Netz wenn ich dem Kunden nicht sagen kann wann es fertig ist bzw. man den Auftrag nicht bearbeitet. smile


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
 HSK GC 85H

showroom
Name: Christian
Auto: Golf 2
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1985
Reg: 18.12.2012
Beiträge: 239

Offline
ja hab ich mir auch gedacht

Anzeige
 WL MK 228

Name: Malte
Auto: Golf 2
VR6 2.8 128KW 174PS
Baujahr:1991
Reg: 04.02.2013
Beiträge: 69


Offline
Moin, möchte mich hier nochmal bedanken für die Hilfe. Wirklich freundlich
Gruß

 HSK GC 85H

showroom
Name: Christian
Auto: Golf 2
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1985
Reg: 18.12.2012
Beiträge: 239

Offline
hi

kein problem helfen doch gern

Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Ich doch natürlich auch....dafür sind ja foren nunmal da wink


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren