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MK2 GL (noch) Royalblau 1.8t GTX2867R ---AGA bauen---/ Integrated A-Brücke/ 280mm Bremse HA/ 17" S-line etc.


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Name: Nils
Auto: MK 2
1.8T GTX2867R
Baujahr:1990
Reg: 03.04.2013
Beiträge: 51


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Derzeit abgestimmt auf 2,4 bar Overboost... 1,9 / 2,0 Haltedruck

Zur Zeit im Umbau auf VDO 3 Bar LD Anzeige, neues Tial SUV, neue Ansaugung, Porsche Oilcatchtank

Name: Nils
Auto: MK 2
1.8T GTX2867R
Baujahr:1990
Reg: 03.04.2013
Beiträge: 51


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der aktuelle Stand


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showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

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Schaut sehr gut aus doch du hast zum Schrauben wenig Platz u ter der Motorhaube.. Kommst du von unten auch so schlecht ran?

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Name: Nils
Auto: MK 2
1.8T GTX2867R
Baujahr:1990
Reg: 03.04.2013
Beiträge: 51


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Platz ist relativ. Man kommt fast überall (außer Stehbolzen/Muttern) Turbolader zu Krümmer wunderbar ran.

Es ist alles so gebaut, dass es schnell und ohne viel Aufwand zu demontieren ist. Die Ladeluftrohre sind innerhalb von 2 Minuten ausgebaut, so hat man viel Platz im Motorraum. Ebenso kann ich das Plenum von der Ansaugbrücke auch abschrauben und komme somit schnell an die Sensoren, Ölfilterflansch etc.

Von unten kommt mann wie beim Serienmotor im 2er auch überall ran. Ölwechsel etc. ist kein Problem.

Aber eigentlich hoffe ich nicht wieder irgendwo bei gehen zu müssen, da eigentlich auch alles neu ist.


Es wurde noch mal nachgestimmt, da ich zeitweise Schwinger auf 3 Bar Overboost hatte. Mittlerweile 2,6 Bar Overboost und 2,2 Bar Haltedruck.

Mittlerweile ist aber eine größere Pumpe Pflicht. Es liegt bereits eine Pierburg e3l bereit, ebenso warte ich aktuell noch einen für die Golf2 Reserveradmulde angefertigen Benzinchatchtank mit gut 4-5l Volumen

 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

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In der Reserveradmulde ist ne gute Idee! Lässt du die passgenau einarbeiten oder eckig?

Reg: 14.02.2016
Beiträge: 1

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Mahlzeit

Hab mal eine frage zu deinen 6gang umbau mit den antriebswellen welche du da genommen hast man soll wohl die beifahrerseite einkürzen aber ist die plusachse nicht genau sobreit wie die achse von golf 4 also das die orginale 6gang antriebswelle nint 1zu1 passt????

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