Beiträge 16
Na ja so einfach geht es nicht, wenn musste man auf einem gefederten Sitz sitzen. Damit man es nicht spührt.
Wenn ich an der Ampel stehe und normal losfahren will und das auto auf einmal stottert denkt sich bestimmt der hintere Autofahrer kann der nicht autofahre???
Und da ich bald zum ersten mal in den Urlaub mit dem Auto fahren werde und nicht mit durchgedrückten Gasfuß über die Autobahn fahren will. würde ich gerne dieses Problem beheben.
Name Chris
Beiträge 2362
Registriert 06.10.2012
Auto Golf 2 1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr 1990
KÜN KM 211
Hi
Ich habe das selbe Problem schon seit Längerem. Ich habe bei mir alle Unterdruckschläuche überprüft und teilweise neu gemacht. Jetzt hat mein Kat angefangen zu rasseln und es wird schlimmer. Ich gehe mal davon aus das es bei mir zumindest am Kat liegt. Ob das bei dir auch der Fall ist kann ich nicht sagen aber möglich wäre es.
Ich werde meinen Kat in den nächsten Tagen lehr machen und schauen ob es weg ist. Ich werde dir dann bescheid geben.
EDIT : Deine Zündung haste überprüft also Kabel,Kerzen,Verteilerkappe ec......
LG Chris
Name Dirk
Beiträge 139
Registriert 04.01.2013
Auto Golf 2 1,3 40 KW
Baujahr 1990
ROW
Wechsel mal den Spritfilter (unten rechts bei der Spritpumpe), hatte auch mal so ein Ruckeln, wurde schlimmer und ist nach dem Filterwechsel weg. Wenns nix bringt, Kontakte der Verteilerkappe korrodiert?
Gruß Dirk
Name Chris
Beiträge 2362
Registriert 06.10.2012
Auto Golf 2 1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr 1990
KÜN KM 211
So mein Kat ist nun lehr ... Der war garnicht mehr richtig feste. Das Stottern ist nun bei mir weg. Zumindest merke ich nichts mehr. Mehr Leistung habe ich aber nicht zumindest merke ich nichts.
Um ein Thema zu eröffnen, musst du registriert und eingeloggt sein!
Jetzt im Golf 2 Forum registrieren