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Hiiiiiiilllllffffeeeeeeeeeeeee mein Golf 2 GT stirbt !!!!!


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Hiiiiiiilllllffffeeeeeeeeeeeee mein Golf 2 GT stirbt !!!!!
Autor:
Mitteilung:
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 156

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Hatte das bei meinem alten Motor (RP) auch mal das er einfach aus gegangen is. Bei mir war das Masseband vom Kopf zur Zundspule ab.
Beim Startversuch hat dann das Relais für Benzinpumpe nur noch geklackert.
Würde einfach mal die Massepunkte kontrollieren ob die kabel alle fest sind.
Mfg Jan

Auto: Golf 2 GT Special
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1989
Reg: 03.10.2013
Beiträge: 109


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Ja das hatte ich auch schon vor dem Zahnriemen wechsel... nur da ist er mir noch nie ausgegangen, das konnte ich immer mit gas und kuplungsspielen verhindern das flackerte auch schon 1-2 mal die batterieleuchte smile 

Ich habe bevor ich das auto in die werkstatt gebracht habe auch noch mal nach den kabeln geschaut...
da war der zündkerzenstecker ganz links ein bissel lose, hab die klemmen ein bissel enger gemacht und dann saß er wieder super.
ich war ja vorher auch noch mal in der werkstatt nur wegen dem gasverlust, da haben die ein loch im schlauch gefunden und mir noch einen stecker der total verölt war gesäubert.

Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll aber werde eure ideen auf jeden fall überprüfen wink

Viiiielen Dank schon mal smile

 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
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Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

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Hi

An dem Flansch der an der Seite vom Kopf angebracht ist , ist ein Massekabel angeschraubt. Diese faulen mit der zeit zusammen. Schau mal ob das noch dran ist. Müsste ein braunes sein wenn ich das richtig im Kopf habe.. Ist das ab geht nichts mehr.


LG Chris


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Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
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Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

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Er handelt sich um nen RP Motor denk ich . Da Kannst auch mal nach dem Flansch schauen wo die Einspritz Einheit drauf sitzt .
Dazu Im stand laufen lassen und mal oben wo der gasZug dran geht am Plastikteil wackeln. Wenn sich die Drehzahl Ändert den Flansch täuschen.

 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

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Und wenn du viel spiel hast sieht das wohl so aus wie bei mir grin

normal ist das ein teil


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Geändert von neon87 (18.10.13 um 9:58 Uhr)
Auto: Golf 2 GT Special
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1989
Reg: 03.10.2013
Beiträge: 109


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Gestern habe ich gedacht ich fall vom glauben ab...
Da bring ich mein auto zum zahnriemenwechsel in die werkstatt, hol mein auto wieder ab und es ist viel schlimmer wie vorher traurig 
Immer mehr gasverlust, 5 mal ist mir das auto aus gegangen usw nuuurr am kämpfen damit er läuft.
dann ruf ich 2 tage später in der werkstatt an und er sagte er wüsste evtl woher das kommt...
sie waren zu 2 an meinem auto und dann haben sie vergessen die verteilerkappe wieder fest zu machen...... *ich sag jetzt nichts*
dann sagte er: ich hab schon davon geträum und wusste nicht mehr ob er sie fest gemacht hat oder nicht und da ich mich 2 tage nicht gemeldet habe, dachte er es wäre ok. er machte noch eine probefahr danach und alles lief normal.
dann hab ich micht zwei tage mit einer nur aufliegenden verteilerkape durch die gegend gequält.....smilesmile 
naja nun macht er das mit dem aus gehen aber immernoch und heute war es sooooooo schlimm das ich echt herzrasen bekommen habe smile 

Ich hab die nase soooooo voll!
kann mir den keiner helfen oder sich das auto mal anschauen????
Ich kenn mich echt nicht wirklich gut aus und meine leute können mir auch nicht weiter helfen sad 

und ich hab ab 1.11 eine neue arbeitsstelle und dann MUSS der laufen!

 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

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Ich wohne nur etwa 1,5 stunden von dir weg aber ich könnte auch frühestens am 3.11 . Aber ob dir damit nachher auch geholfen ist kann ich net sagen. 

Ich schau mal was ich für dich machen kann. 

Hast PN

LG Chris


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 GS VW 

Auto: Golf 2 F&I
1.8 66KW 90PS
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Reg: 28.11.2012
Beiträge: 179

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zeit hätt ich auch erst am ersten November wochenende...

Name: Harry
Auto: Golf
1.8 GTI G65 230PS+
Baujahr:1990
Reg: 14.07.2013
Beiträge: 96

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Kennst keine werkstatt die fähig genug ist das steuergerät auszulesen ?
Bei VW brauchst aba ned fragen - die sind meistens zu "dumm" dafür..
Wenn es immer schlimmer wird  müsste es ja was sein, das mehr verschleisst..
-Masse Problem..
-Zündspüle  inkl verkabelung.
-Zündkabel zum verteiler finger
-Verteilerfinger selbst..
-Unterdruckschläuche..

ODER dein Kat macht dein auspuff dicht..
Hast du noch volle leistung wenn er fährt ?
Luftfilterkasten mal geöffnet?
Benzinfilter / Benzinleitungen geprüft?
Benzinpumpe im Tank / Tank selber ? kommt öfter mal vor das du im Tank "schlamm" hast und diese dann bei längerer zeit angesaugt wird..

Bei mir wars damals Hallgeber/verteiler finger, der meinen immer mal ausgehen lassen hat bis zum entgültigen stillstand..

 Lip xx xx

Auto: Golf 2 Edition one
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 08.01.2013
Beiträge: 172

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Vielleicht ist es ja auch die Lambda sonde.


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