Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golf 2 Baujahr 89, Motor RP, undefinierbares Leitung!?


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Golf 2 Baujahr 89, Motor RP, undefinierbares Leitung!?
Autor:
Mitteilung:
 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
Jetzt wo du es sagst leuchtet auch mir alles ein wink du hast recht. Aber er sagt ja das alles funktioniert . wenn das aber der Unterdruckschlauch für den BKV ist dann müsste er ja Probleme mit dem druck der Bremse haben. Oder sehe ich das grade falsch ? Nur mal so dahin gefragt.

LG Chris


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 156

Offline
Das siehst du richtig.
Seine Bremse sollte ohne diesen schlauch ziemlich schwer gehen.

Was mir jetzt noch so auffällt ist die Verlegung vom Gaszug die ist bischen komisch.
Und wo ist eigentlich das Masseband vom Kopf zur Zündspule? smile

Geändert von Sammelaccount (23.10.13 um 20:59 Uhr)
 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
Wenn du das Massekabel meinst was überhaupt für den Start des Motors verandwortlich ist , das wird an dem Unterem Flansch hängen . Da war das bis es abgerissen ist bei mir auch grin


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
Anzeige
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Also wie oben geschrieben, der Stecker ist für Diagnose, aber net zu viel erwarten.....

Der Schlauch ist fürn BKV... Aber da er bremst ohne dass der Verwendung hat und dein Bremsflüssigkeitsbehälter komisch aussieht... HAst du ABS in deinem Auto?

Mach mal ein Bild wo man den Hauptbremszylinder auch seht. Also ein etwas größeres grin

Geändert von Sammelaccount (24.10.13 um 17:49 Uhr)

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren