Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golf 1,8i springt an - geht aber sofort wieder aus


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Golf 1,8i springt an - geht aber sofort wieder aus
Autor:
Mitteilung:
Name: Hedda
Auto: Limousine
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 15.01.2014
Beiträge: 7


Offline
Ich schraube mit meines Vaters Hilfe über Handy an meinem Auto. Ich arbeite quasi daran auf seine Anweisungen. Leider sind wir 600km auseinander, sonst würde der Karren warscheinlich schon längst wieder laufen. Jetzt ist mein Dad mit Grippe im Bett und mein Golf muss warten. Kann daher kaum allein am Auto schrauben. Danke jedenfalls für Eure Ideen. Ich werde das alles prüfen wenn wir weitermachen.


mit Schraubärgrüsse

Hedda
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
wo steht das Auto denn?

Name: Hedda
Auto: Limousine
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 15.01.2014
Beiträge: 7


Offline
Nordwestliches Ruhrgebiet wink


mit Schraubärgrüsse

Hedda
Anzeige
Name: Hedda
Auto: Limousine
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 15.01.2014
Beiträge: 7


Offline
Möchte mal über den Fortschritt meine Motorproblemchens berichten. Alle bisherigen Tips mit anschließenden Überprüfungen haben keine Veränderung gebracht. Dann hatte ich die rettende Idee. Wofür bin ich im ADAC! Also einen gelben Engel bestellt, der kam zu mir nach Hause und sah sich mein Sorgenkind an. Sein Statment sagte aus: Verteilerkappe, Verteilerfinger und Zündkabel nebst Stecker erneuern...!
Gesagt getan, mit neuen Zündteilen ausgerüstet sprang der Wagen nach der ersten Umdrehung an und läuft, und läuft, und läuft...

Was sagt mir das? 1. nehme nicht immer das Schlimmste an und 2. glaube Deinem Papa auch nicht alles grin


mit Schraubärgrüsse

Hedda
Reg: 04.02.2014
Beiträge: 36

Offline
Versuch mal den schlauch der von der Kraftstoffpumpe kommt rauszuziehen und starte den Motor kommt da genug Kraftstoff ist da alles okei wenn sie nur tropft dann würde ich diese mal kontrollieren

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren