Guten Tag lieber Gast, um unser Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich oben einloggen.

Golf 2 Cl ... kanack edition :D


Forum » Golf 2 Forum » Showroom Golf 2 » Golf 2 Cl ... kanack edition :D
Autor:
Mitteilung:
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2244

Offline
Dann musst aber a) das Gewinde n Meter höher drehen oder b) mit ner Abrissbirne die Kotis weiten.


http://www.porno-karre.com/mediapool/72/727108/resources/8920264.jpg
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Optisch schon sehr geiler Tiefgang smile

Würd aber die Radkappen weglassen und die Stahlis lackieren. Haste eigentlich noch irgendwas am Rahmen, Kotflügel etc. umgebaut oder einfach runter gedreht?

Will meinen 2er auch schön runter bekommen, mal gucken wieviel bei unseren miesen Straßen geht grin

Reg: 01.03.2014
Beiträge: 1

Offline
Hay hab da mal ne kurze frage wink 

Ist ja laut deiner aussage ein normales TA fahrwerk ... Hast die vorspannfedern raus genommen um so tief zu sein oder sind die noch drinnen und hast einfach normal runter gedreht weil hab mir auch eins von TA bestellt und fahre auf 17 zoll NervaSport felgen . Klar wirds schleifen mit den 17ern aber wer schön sein will muss leiden smile danke schonmal 

Mfg Rene 

Anzeige
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Vorspannfeder kannst du drin lassen. Aber die Federwegsbegrenzer müssen raus, sonst kommt er nicht viel tiefer als TÜV-Maß grin

Folgende Benutzer
sagen Danke
 - - -

showroom
Name: Cengo
Auto: Golf 2
1.6 53KW 72PS
Baujahr:1990
Reg: 26.12.2013
Beiträge: 143


Offline
Moinsennn alsooo ich habe am rahmen usw nichts gemacht da ich das glück hatte schon ne schmale antriebswelle zu haben grin , also schleift da unten NÜSCHTS .
Am Fahrwerk selbst habe ich nur die Gummi Puffer rausgenommen und runter gedreht kommt heute aber  höher und dann erstmal tüv machen und eintragen lassen . 
dann will ich heute noch die Bremsen vorne machen und ich habe gestern nen schnapper gemacht *_* .... ne nagelneue TRESER HECKBLENDE noch nie verbaut gewesen ( die klebestreifen sind sogar noch drauf ) incl. Gutachten . nu brauche ich noch schwarze heckleuchten grin


Needs more loooowwwwsmile
 E  

Auto: Corrado, Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:91
Reg: 09.03.2014
Beiträge: 101

Offline
Wieso eigentlich kein voll krassen 3er BMW grin

Das Fahrwerk schraubst du nach 2 Wochen täglichen fahren eh wieder hoch danach geht es dir nämlich auf die eier wink

Hast du die Schrauben der Achsen gelöst? Die Gummi Lager der vorderen und hinteren Achse sind jetzt so stark verdreht das die bald fritte sind.

Vorne würde ich noch nachträglich ein Stabi verbauen.

Und bitte mal eine bessere Kamera besorgen wink

 - - -

showroom
Name: Cengo
Auto: Golf 2
1.6 53KW 72PS
Baujahr:1990
Reg: 26.12.2013
Beiträge: 143


Offline
Hab kein Geld für ne bessere Kamera grin ... der 3er kommt noch wenn ich grösser bin xD ... was soll ich mit so nem müll ? grin 

welche schrauben von der achse ? hab den heute höher gedreht ... vorne 4,5 cm und hinten hmm gefühlte 10 grin


Needs more loooowwwwsmile
 E  

Auto: Corrado, Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:91
Reg: 09.03.2014
Beiträge: 101

Offline
Ka was du damit willst, ist halt so, wie sagt man, klische.

Is nicht böse gemeint.

Die Gummimetall Lager, wenn du die siehst weißt du welche ich meine.
Es gibt 2 schrauben die den Querlenker halten. Die eine kommt von unten nach oben geschraubt, der ist das egal.
Die andere kommt seitlich geschraubt(die vordere), wenn die Schraube fest ist bleibt das Lager auch fest, wenn du den Querlenker nun verdrehst, durchs Tieferlegen, dann reißt das Gummi zwangsläufig. Deswegen Schraube lösen, Tiefer legen und wieder fest ziehen.
Hinten dann das selbe.

 - - -

showroom
Name: Cengo
Auto: Golf 2
1.6 53KW 72PS
Baujahr:1990
Reg: 26.12.2013
Beiträge: 143


Offline
Achso ok danke gucke ich mir mal demnächst an smile .

hahaha ihr und eure klischees grin


Needs more loooowwwwsmile
Name: Tom
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 20.11.2012
Beiträge: 992

Offline
HI,
ich würde das mit den Radkappen lassen, farbige Stahlfelgen sind doch Kirmes !!
Und über kurz oder lang wirste ein Air Rider werden müssen , bleibt die nix anderes übrig !!

club-35

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren

Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:41:12 Uhr.
Forenaufkleber.de