Zum Inhalt springen
Passwort vergessen?, oder kostenlos registrieren
Bitte geben Sie einen Benutzernamen ein.
Bitte geben Sie ein Passwort ein.
Diskussion

"OEM" Oldschool - GoII

Showroom Golf 2

Mehr Themen im Unterforum Showroom Golf 2

Weiter im Forum

Beitrag 09.02.2014 21:10 Uhr
Doch doch, das muss passen!

Also deswegen habe ich auch erst das Fahrwerk montiert und dann ausgemessen, wie viel Platz ich vom Reifen noch bis zu dem Blech habe, was dann weichen müsste. Bau dein Fahrwerk einfach mal ein. Ich habe grade die Spurplatten bestellt. Wenn die da sind, werde ich berichten ob es so passt und dann kannst du gucken was du machst. Aber ich glaube nicht, dass ich irgendwelche Kanten umlegen werden muss.!! =]

MfG.
Henning
Bearbeitet von Go-21, 09.02.14 um 21:12 Uhr
Beitrag 09.02.2014 20:20 Uhr
Hallo Henning,

danke für die schnelle Antwort. Ich habe diese BBS GTI Felgen auf meinem Golf. Sehen quasi aus wie deine, nur mit schwarzem Stern. Ich möchte den Golf gerne soweit tief haben, dass der Reifen nicht unter dem Radlauf verschwindet. Also noch ein klein wenig Platz zwischen Reifen und Radlauf ist (Handflächen breit). Fände es auch schöner, wenn die Räder etwas mehr heraus kämen. Aber ich möchte nichts am Blech machen. Und da denke ich, dass wird wohl nicht gehen, oder ?

Lieben Dank

Artur
Beitrag 09.02.2014 20:06 Uhr
Hey, also brauchen tust du keine! Das passt auch so alles. 
Ich finde es einfach optisch schöner, wenn die Räder etwas weiter raus stehen. 
Daher wollte ich welche montieren. =]

MfG.
Henning
Beitrag 09.02.2014 20:00 Uhr
Hallo Henning,

wieso sind da Spurplatten notwendig ? Frage, weil ich auch ein TA Gewindefahrwerk gekauft habe und dieses bald einbauen lassen möchte. Jedoch habe ich keine Spurplatten.
Beitrag 09.02.2014 18:57 Uhr
Kommt echt gut der Tiefgang wink

Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
Beitrag 26.01.2014 20:00 Uhr
Jo, OEM+ klingt gut. ´top =D

Stefan, ich habe noch sehr wenig Ahnung von Golf2s, glaube aber nicht, dass das G60 Kotflügel sind und das mit dem Rost war es jetzt auch erstmal!
Dafür sieht der Lack einfach noch zu gut aus und das vorne war nur, weil der Lack vorne abgeblättert ist und ich da was dran machen wollte. wink

MfG.
Henning
Bearbeitet von Go-21, 26.01.14 um 20:02 Uhr
Beitrag 26.01.2014 19:40 Uhr
Okay, denn OEM+ , wie es neon so gut beschrieb grin

Aber jetz weiß ich wo rauf du hinaus willst cool
Beitrag 26.01.2014 19:32 Uhr
Schönes Ding, ähnlich bau ich meinen auch grad auf und nebenbei fahr ich ebenfalls V8 smile

Das Thema Ratte lass ich aber erstmal raus. Soll äußerlich einfach ordentlich mit originalen Teilen da stehen. 

TA Technix hab ich mir auch grad bestellt, muss für den ersten Sommer langen. Felgen hab ich die BBS vom 3er Golf da liegen

Hast du die G60 Kotflügel dran? Danach such ich auch immer mal, aber die sind ja so f**k teuer.... sad
Beitrag 26.01.2014 14:57 Uhr
Also OEM+ wink

LG chris

Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue

© 2026 GOLF2FORUM - Volkswagen Golf II Forum seit 2010 ❤️

0.07s v3.1.1-a193a02