Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

"OEM" Oldschool - GoII


Forum » Golf 2 Forum » Showroom Golf 2 » "OEM" Oldschool - GoII
Autor:
Mitteilung:
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Go-21 schrieb:

War gestern mit zwei Kollegen und einer Jahreskarte am Ring den Golf einweihen. =]

IM Karusell klebt der Beifahrer in der Regel an der Scheibe und kann net so rumkaspern wink Du warst definitiv zu langsam, und am meisten Spass macht es komplett quer wink

BTW: Zeit? Unter 12Minuten?

Geändert von onkel-howdy (17.02.14 um 19:50 Uhr)
 Eu Go 21

showroom
Auto: Golf II
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1989
Reg: 24.11.2013
Beiträge: 19


Offline
..mit dem Golf quer obenrum.^^ jajajajaaa bla bla. =D

Der Golf hat 70PS, es war nass und wir waren mit 3 Mann unterwegs.. da sind deine 12min ("BTG" übrigens) leicht übertrieben.^^
Außerdem ist das Fahrzeug mit nem TA - Fahrwerk bestimmt nix, was man sich für die Rennstrecke aufbaut.

MfG.
Henning

Geändert von Go-21 (17.02.14 um 20:11 Uhr)
2 Benutzer
gefällt das
 Eu Go 21

showroom
Auto: Golf II
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1989
Reg: 24.11.2013
Beiträge: 19


Offline
So, mittlerweile sind auch die Spurplatten drauf.

hinten: 15mm
vorne:    5mm

http://i60.tinypic.com/2hnb9y8.jpg

MfG.
Henning

Anzeige
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Welche ET hast du jetzt? Vorne 30 und hinten 20?

Bin noch am überlegen welche ich nehm.... Zu schmal solls nicht aussehen aber auf Schleiferei mit tiefem Fahrwerk hab ich auch keine Lust

 Eu Go 21

showroom
Auto: Golf II
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1989
Reg: 24.11.2013
Beiträge: 19


Offline
Jo, genau so sieht es aus. Also hinten ist es jetzt schon wirklich knapp. Mit 4 Mann im Auto schleift das Rad manchmal an der Kante vom Kotflügel. Überlege die noch umzulegen. wink

MfG.
Henning

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren