Beiträge 2181
Registriert 31.01.2013
Hallo Henning,
wieso sind da Spurplatten notwendig ? Frage, weil ich auch ein TA Gewindefahrwerk gekauft habe und dieses bald einbauen lassen möchte. Jedoch habe ich keine Spurplatten.
Beiträge 19
Registriert 24.11.2013
Auto Golf II 1.6 51KW 70PS
Baujahr 1989
Eu Go 21
Hey, also brauchen tust du keine! Das passt auch so alles.
Ich finde es einfach optisch schöner, wenn die Räder etwas weiter raus stehen.
Daher wollte ich welche montieren. =]
MfG.
Henning
Beiträge 2181
Registriert 31.01.2013
Hallo Henning,
danke für die schnelle Antwort. Ich habe diese BBS GTI Felgen auf meinem Golf. Sehen quasi aus wie deine, nur mit schwarzem Stern. Ich möchte den Golf gerne soweit tief haben, dass der Reifen nicht unter dem Radlauf verschwindet. Also noch ein klein wenig Platz zwischen Reifen und Radlauf ist (Handflächen breit). Fände es auch schöner, wenn die Räder etwas mehr heraus kämen. Aber ich möchte nichts am Blech machen. Und da denke ich, dass wird wohl nicht gehen, oder ?
Lieben Dank
Artur
Beiträge 19
Registriert 24.11.2013
Auto Golf II 1.6 51KW 70PS
Baujahr 1989
Eu Go 21
Doch doch, das muss passen!
Also deswegen habe ich auch erst das Fahrwerk montiert und dann ausgemessen, wie viel Platz ich vom Reifen noch bis zu dem Blech habe, was dann weichen müsste. Bau dein Fahrwerk einfach mal ein. Ich habe grade die Spurplatten bestellt. Wenn die da sind, werde ich berichten ob es so passt und dann kannst du gucken was du machst. Aber ich glaube nicht, dass ich irgendwelche Kanten umlegen werden muss.!! =]
MfG.
Henning
Name Alex
Beiträge 2402
Registriert 09.02.2014
Auto Golf, Santana, Passat 1.3 40KW 55PS
Baujahr 86, 83, 76
GP BX 10
Du hast die Schilder allen ernstes mit Spaxschrauben hingetüddel?????
@Boydster
Distanzscheiben brauchst ja nach Felge und Tieferlegung. Das liegt am Gewinde eben. Bei einem festen Fahrwerk ist der Federteller FIX und liegt ÜBER den reifen/Felgen. Beim Gewinde ist der Federteller eben FLEXIBEL! Willst den Karren tief haben das er was gleichsieht dann ist der Federteller so weit unten das er an dem Reifen INNEN schleift. In diesem Falle brauchst ne andere Felge mit einer anderen ET und/oder Spurplatten damit die Felge weiter raus kommt.
Um ein Thema zu eröffnen, musst du registriert und eingeloggt sein!
Jetzt im Golf 2 Forum registrieren