Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Dieser Schnee!!


Forum » Golf 2 Forum » Rund ums Fahren » Dieser Schnee!!
Autor:
Mitteilung:
 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
Meine werden immer ordentlich gewaschen und mit Felgenpolitur versiegelt . smile

LG Chris


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
 UN VW 216

showroom
Name: Matthias
Auto: 19E
2.0 100KW 136PS
Baujahr:1989
Reg: 26.11.2012
Beiträge: 298

Offline
neon87 schrieb:

Meine werden immer ordentlich gewaschen und mit Felgenpolitur versiegelt . smile

LG Chris

bei mir dürfte noch genug liquid glass drauf gewesen sein ... die sind jetzt nur verstaubt wie das ganze auto zurzeit ... snief

 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
Ja das kenne ich . Aber lieber Staub anstatt Salz grin


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
Anzeige
 WOB I G60

Name: Josh
Auto: Golf G60
1.8 GTI G60 118KW 160PS
Baujahr:91
Reg: 23.01.2014
Beiträge: 38


Offline
Wenn wir schon bei Thema felgen sind ... Will meine Felgen aufhübschen Bett neu polieren, Macken raus und Stern lacken oder Pulvern kann mir wer was empfehlen ?


G-Laden und entsichert !!
 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
Lass die Felgen reparieren und dann zum Druckpolieren weg geben. Von hand bekommst du die nicht richtig blank. Die werden in ein becken mit granulat gelegt und dort 24 h drinne gedreht. zum schluss sind die Hochglanzverdichtet . Danach eine Pulverbeschichterrei suchen die solche sachen abkleben können zum Pulvern. Ich könnte dir das auch machen aber nur eine Farbe da ich nicht abkleben kann ( Noch nicht grin ) .

LG Chris


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
 WOB I G60

Name: Josh
Auto: Golf G60
1.8 GTI G60 118KW 160PS
Baujahr:91
Reg: 23.01.2014
Beiträge: 38


Offline
Wenn ich die ganze felge Hochglanzverdichtet haben will ist das zerlegen dafür notwendig?


G-Laden und entsichert !!
 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
Weg mit dem schnee und der kaelte!!!
Ich will auch wieder gti fahrn!!


GTI

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren