Name Chris
Beiträge 2362
Registriert 06.10.2012
Auto Golf 2 1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr 1990
KÜN KM 211
Ist der Gestaucht ? Sieht man schlecht weil das bild auf der seite liegt
LG Chris
Beiträge 53
Registriert 21.09.2013
So nun hab ich mal die Sachen demontiert...Batterie hab ich grad gelesen mach ich dann auch gleich nochmal nen Bild erstmal hier:
Angehängte Grafiken:
Name Tom
Beiträge 1044
Registriert 21.11.2012
Auto Golf 2 1.8 66KW 90PS
Baujahr 1991
HI,
wenn´s nur um ein paar Millimeter fehlt ( Längsträger , KNickstellen genau anschauen ) kann man das eventuell mit geweiteten Löchern ausmitteln.
Am besten mit neuem Kotflügel und Frontblech hinhalten ausrichten und dann sieht man das am ehesten.
Wenn der Längsträger wirklich was abbekommen hat, dann hilft nur ein Dozer !! Also nix Heimarbeit.
Nur wenn falls, aber wenn doch, dann laß nur den Träger ziehen ( dann ist das nicht so teuer ) und mach sonst den Rest selber.
haste nicht ein Kumpel der mithilft, zu zweit geht das leichter !
Demontiere mal alle kaputten Teile + Batterie .
club-35
Beiträge 53
Registriert 21.09.2013
Was meinst du mit ein wenig gezogen werden? Ne Flüssigkeiten hab ich keine verloren und fahren tut er auch noch normal. Er zog schon vor dem Unfall ganz leicht nach Rechts (Ich weiß muss Spur und Sturz einstellen lassen bin nur noch nich dazu gekommen)das macht er jetzt immernoch. Also daran hat sich meinem empfinden nach nichts geändert.
@ Schneider: Welchen Grill und welche Scheinwerfer hast du?
Name Philipp
Beiträge 64
Registriert 10.07.2013
Auto golf 2 1.3 40KW 55PS
Baujahr 1998
Ich habe noch kühler grill und Scheinwerfer übrig, in schwarz und rot, kannte haben für 20,
Name Philipp
Beiträge 64
Registriert 10.07.2013
Auto golf 2 1.3 40KW 55PS
Baujahr 1998
Finde den Unfall auch nicht sehr schlimm, hatte meinen ersten 2er mal in den graben Gesetz, da wa die Front auch platt, hatt sich aber alles richten lassen, Hauptsache dir ist nichts passiert, LG
Um ein Thema zu eröffnen, musst du registriert und eingeloggt sein!
Jetzt im Golf 2 Forum registrieren