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"Trendfarbe weiss"


Forum » Golf 2 Forum » Showroom Golf 2 » "Trendfarbe weiss"
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 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
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du hast aber auch immer ein Glück Alex grin
ist ja flott getauscht, hast noch Ersatz liegen oder bestellen?

 GP BX 10

showroom
Name: Alex
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 GP BX 10

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Bilder von der Rallye...


Angehängte Grafiken:
Bild 42260_59443e880901b.jpg Bild 42260_59443e88913a3.jpg Bild 42260_59443e88d315b.jpg Bild 42260_59443e8923030.jpg 
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 GP BX 10

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Einmal das rundrum Sorglospaket bestehend aus Batterie, ZAS, Keilriemen und Anlasser gegönnt da letzterer auch hängen könnte. Alles eingebau, angelassen, läuft. Runde gedreht, warm, ausgemacht, angelassen, läuft! JUHE! Runde gedreht, aus, an, läuft! Na das war ja einfach!

Mitte Juni, der ST macht auf ner Rallye die Grätsche und kommt auf dem gelben Wagen und mit kaputtem Getriebe nach Hause, also den 2er wieder aus der Garage. Doch was is? Sobald wieder warm is die Kiste wieder nicht anlauffähig! ICH KOTZ! Geistig schon den Benzinkanister und die Streichhölzer bestellt....Aber scheissdrauf!

Eines Tages, ich komm vom Doc: Schlüssel rum, geht garnix! Aber zuwas zahl ich den Gebühren? Der ADAC hat mich erst vor 3 Monaten das letzte mal gesehen und kennt mich ja schon fast nichtmehr. Diesen Mangel muss man abstellen. Der Kerl war dann auch zügig da. Sicher nur Batterie leer...JA SICHER! Überbrückt, läuft! Ich fasse es net! Ladespannung gemessen: 12V. Lima im Sach! Regler raus, sieht gut aus. An der Lima gemessen: 14V! Sprich zwschen Lima und Batterie gehen auf der Masse 2V verloren. Kurz was improvisiert nachdem der ADAC Kerl gleich mal den Massepunkt am Getriebehalter abgerissen hat und ab in die Firma. 3 neue Massekabel mit 25² anstatt 10² eingezogen, Probefahrt, LÄUFT auch wens warm ist. Ich fasse es nicht....bin aber begeistert!

Dann schnell mal Bilder machen gefahren mit dem Steffan vom ST Stammtisch:

//static.passat35i.de/images/imported/2017/10/2.jpg

//static.passat35i.de/images/imported/2017/10/3.jpg

//static.passat35i.de/images/imported/2017/10/4.jpg

//static.passat35i.de/images/imported/2017/10/5.jpg

//static.passat35i.de/images/imported/2017/10/6.jpg

Wollt mir doch so n fetter Hippi die Kiste klauen

//static.passat35i.de/images/imported/2017/10/7.jpg

 GP BX 10

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Letzte Woche: Wird warm! ZU warm! Ab in die Werkstatt, Lüfter läuft nicht. Kann auch nicht weil Schlauch oben heis, unten kalt. Also Termostat im Sack. Geht beimm NZ auch ganz fix. Der Termoschalter vom Lüfter und selbigen auch gleich getauscht. Wollt ich eh machen da der alte Lüfte schon a bissle Lagerschaden hat...seit 2 Jahren https://www.passat35i.de/images/smilies/wink.png

Alles gut.

Tags darauf, mirnichtsdirnichts FRAAAAATZ und Batterielampe an. KEILRIEMEN!!!! Der 3. glaub dieses Jahr! Schnell zu Kumpel Holger der liegt genau auf dem halben Arbeitsweg und das Ding kurz getauscht. Auf verdacht da die Lima getauscht wegen ggf verkackter Riemenscheibe Ich hab jetzt in 10 Jahren ca 15 Keilriemen gebraucht. Muss ja woher kommen Vorallem haben ausser mir 4 verschiedene Leute das Ding eingebaut.

Ach ja und natürlich gleich noch festgestellt das die WInterreifen auch runter sind....https://www.passat35i.de/images/smilies/pinch.png

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 W VS 27

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Name: Sebastian
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3 Riemen un ein Jahr ist schon verdächtig.
Auch gleich en Kühler mit getauscht oder war der schon mal neu?

Kannst mal deine PN's lesen Alex

 GP BX 10

showroom
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Meld mich morgen bei dir...

Und weils so schön ist...*ZACK* Tacho tot, Rallyecomputer geht auch nicht. Also schnell geschaut und siehe da:

https://farm5.staticflickr.com/4485/23705399358_1ea25eb27f_b.jpg
(Größe angepasst: 1024x576px, jpeg)


Der Kack ist nur das der Tacho raus muss. Dazu muss wieder innen alles ab....TOLL!

 GP BX 10

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So und weils so toll ist hab ich beschlossen die Camo Aufkleber runter reisen. War lang genug drauf und gescheit polieren kannst auch net. Also letztes Bildle:

https://farm5.staticflickr.com/4467/36847244274_fa7d9bf81e_b.jpg
(Größe angepasst: 576x1024px, jpeg)


Fön her und los gehts! Interesant wie das drunter aussah wink

https://farm5.staticflickr.com/4498/37525867692_9603aea3ee_b.jpg
(Größe angepasst: 1024x576px, jpeg)


Knete druff:

https://farm5.staticflickr.com/4471/36887784893_cd6e67cff4_b.jpg
(Größe angepasst: 1024x576px, jpeg)


Lackreiniger:

https://farm5.staticflickr.com/4477/37525849962_90c02ef9fd_b.jpg
(Größe angepasst: 1024x576px, jpeg)


Sieht doch schonmal gut aus! Wen die Haube gut wird kann auch der Rets runter:

https://farm5.staticflickr.com/4466/37557502661_9af2b300f2_b.jpg
(Größe angepasst: 1024x576px, jpeg)


Und wieder vorher:

https://farm5.staticflickr.com/4462/37525821952_26f0e2eeb0_b.jpg
(Größe angepasst: 576x1024px, jpeg)


https://farm5.staticflickr.com/4490/36847239764_ec0636667c_b.jpg
(Größe angepasst: 576x1024px, jpeg)


Wieder feste kneten und Lackreiniger und siehe da...wird echt gut! Deep Cristal polish, 2 Schichten Cabanuga (oder wie das heist) Wachs von Meguiers hinterher, meine neuen 3M Polierscheiben sind zwar teuer...aber halt SO GEIL! Koch Chemie Plastestar für die Leisten und die Stosstangen und feddich! Gut hat 6h gedauert, aber kann sich sehen lassen!

https://farm5.staticflickr.com/4458/37525815792_066710560f_b.jpg
(Größe angepasst: 576x1024px, jpeg)


https://farm5.staticflickr.com/4496/37509516796_e7a91f44bd_b.jpg
(Größe angepasst: 576x1024px, jpeg)


https://farm5.staticflickr.com/4463/23705322698_37d35b42ac_b.jpg
(Größe angepasst: 576x1024px, jpeg)


Nur noch die MEGASCHWULE Leiste hinten von der CULT SOCIETY (selten so einen primitiven Bullshit gesehen der so unverschämt teuer verkauft wird!!!) wieder hinbekommen...warum hab ich den Mist damals nur von solchen SCHWÄTZERN nur gekauft?

 W QH 000

Name: Rene
Auto: Golf II 4-Türer
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Reg: 21.06.2014
Beiträge: 367

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Hi Alex,

da bist Du nicht alleine.
Ich mus meinen Tacho auch die nächsten Tage "mal" ausbauen,Spannungsregler wohl im Sack,
Tank und Temp zeigen zu wenig an.Hab ich bis jetzt noch nie gemacht,bin gespannt,was da auf mich zukommt.

Tankanzeige wäre mir ja noch egal,aber falsche Teperatur Anzeige ist mir doch etwas zu heikel.

Weiss hier jemand,warum die hier nen Lo Drop Regler genommen haben,der auf 10 Volt runter regelt?

Grüße,Rene


Hätte,hätte Steuerkette....Habe,habe Zahnriemen grin
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 980

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70er Jahre Fan schrieb:


Weiss hier jemand,warum die hier nen Lo Drop Regler genommen haben,der auf 10 Volt runter regelt?

Grüße,Rene

Weil die 10,x Volt immer konstant gehalten werden können, auch wenn andere Verbraucher dazugeschaltet werden, wie z.b. scheinwerfer, heizbare Heckscheibe, etc.. Ohne den Konstanter würde sich sonst jedesmal die Tankanzeige verändern.

Wenn du nicht sicher bist ob er kaputt ist kannst du das im Motorraum am Temperatur- oder im Kofferraum am Tankgeber überprüfen.

Kannst du übrigens spottnillig bei Conrad usw. kaufen.

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