Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Servo umbau Frage,


Forum » Golf 2 Forum » Umbau-/ Restaurationsberichte » Servo umbau Frage,
Autor:
Mitteilung:
Name: Marcel
Auto: Mk II
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1988
Reg: 14.07.2013
Beiträge: 560


Offline
Moin Leute,
Ich will mein golf 2 gt auf servo umbauen, hab so nen Umbau keine Erfahrung, und wollt mal fragen ob ihr vllt ne Anleitung habt.  

Ne Teile liste,

Einbau Anleitung, ?????

Name: Kevin
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1988
Reg: 28.01.2014
Beiträge: 132

Offline
eigentlich brauchst nen lenkgetriebe... die schläuche für die servo. servobehälter. servopumpe. riemen für servo. und dann sollte es funktionieren.... aber warum willst das machen? ist schon ein etwas größerer aufwand....

Name: Marcel
Auto: Mk II
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1988
Reg: 14.07.2013
Beiträge: 560


Offline
Weil meiner keiner hat und mir das beim Parken in der Stadt völlig aufm Sa.... Geht smile

Anzeige
 UN VW 216

showroom
Name: Matthias
Auto: 19E
2.0 100KW 136PS
Baujahr:1989
Reg: 26.11.2012
Beiträge: 298

Offline
http://www.ebay.de/itm/Servolenkun...&hash=item417b47dc75#ht_386wt_901

da haste schonmal ein bild was du alles brauchst !!!


smile

Geändert von Maddoc1972 (18.02.14 um 12:30 Uhr)
Reg: 02.12.2013
Beiträge: 148

Offline
Du kannst auch vom Skoda eine elektrische Servolenkung einbauen
das ding ist gut
die kann man Drehzahlmäsig steuern
bei Leerlauf arbeitet die mehr bei 3000 touren arbeitet die  fast nicht mehr
weis leider nicht ob die auch geschwindigkeitsbezogen programiert werden kann
bis bald Maico

 E  

Auto: Corrado, Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:91
Reg: 09.03.2014
Beiträge: 101

Offline
Gibt es aber nicht nur bei Skoda.



Du kannst auch diverse Dinge vom Golf 3 verwenden oder komplett auf Keilrippenriemen umbauen.

Der Einbau ist recht leicht und gemütlich an einem Tag zu schaffen.

Das schwierigste dabei ist das Lenkgetriebe aus und einzubauen.

Du kannst auch die Teile vom Toledo nehmen die sind zu 100% baugleich.
Dann kommt Corrado, 35I und mit etwas Umbauen Golf 3

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren