Zum Inhalt springen
Passwort vergessen?, oder kostenlos registrieren
Bitte geben Sie einen Benutzernamen ein.
Bitte geben Sie ein Passwort ein.

Das VW-Golf 2 Forum bewahrt deutschsprachiges Golf-II-Fachwissen seit 2010. Um alle Funktionen nutzen und dieses Archiv aktiv mitgestalten zu können, solltest Du Dich registrieren oder einloggen.
Registrierte Nutzer lesen werbefrei, können Bilder dauerhaft im Forum dokumentieren und technische Lösungen für andere Golf-II-Fahrer auffindbar halten. Abonniere uns auf Instagram und Facebook für neueste Updates und Community-Interaktionen.

Diskussion

Lotte

Showroom Golf 2

Mehr Themen im Unterforum Showroom Golf 2

Weiter im Forum

Beitrag 19.01.2015 13:35 Uhr
Wagen warm gefahren, kurz mal über die Bahn gejagt.
Kurz eine Schlauchschelle nachgezogen (Zulauf Wärmetauscher) die tropfte, super!
Der Wärmetauscher produziert sehr schnell sehr viel Wärme, Ruck zuck ist der Wagen warm und die dicke Jacke kann Zuhause bleiben grin

Hat sich gelohnt der Aufwand.
Beitrag 18.01.2015 21:08 Uhr
Biscot:

Keine Lust mehr gehabt, Kalt, Hunger, Bierchen hat gerufen smile

Kenn ich smile
Aber so n bier neben bei beim schrauben is auch net verkehrt tongue

GTI
Beitrag 18.01.2015 20:06 Uhr
Glückwunsch grin

hastn net ma im stand warm laufen lassen bis der lüfter anspring?

GTI
Beitrag 18.01.2015 19:59 Uhr
Paddl:

Biscot:

Gleich die Stunde der Wahrheitn ob wieder alles dicht ist, neue Schläuche sind auch wieder dran... Nur noch zusammenbauen
Ich geh jede Wetter ein - es bleibt wieder eine Schraube übrig grin

Du schraubst auch nur sonntags odee? wink
So wie immer halt mit den schrauben ....grin

Nur Sonntags habe ich einen ganzen Zag zum Schrauben, ansonsten habe ich 5-6 Arbeitstage / je nach Reservierungslage im Restaurant

Alles drin, alles dran - KEINE SCHRAUBE übrig geblieben cool
Morgen früh mal Auto warm fahren und schauen ob alles dicht hält
Beitrag 18.01.2015 17:25 Uhr
Biscot:

Gleich die Stunde der Wahrheitn ob wieder alles dicht ist, neue Schläuche sind auch wieder dran... Nur noch zusammenbauen

Du schraubst auch nur sonntags odee? wink
So wie immer halt mit den schrauben ....grin

GTI
Beitrag 18.01.2015 11:02 Uhr
Beitrag 16.01.2015 13:42 Uhr
Verdammte Scheiße, was hab ich geflucht... Das ganze Armaturenbrett ist jetzt lose, die Schrauben vorne an der Spritzwand waren echt stark verrostet und die Schellen habe ich auch stark bearbeiten müssen.
Die ganze Heizungseinheit ist echt kacke da raus zu Fummeln und hier seht ihr en alten und neuen Wärmetauscher

Morgen werd ich direkt mal die Kabel ordentlich verlegen und die Lüftungskanäle reinigen

Angehängte Grafiken:
image.jpg

© 2026 GOLF2FORUM - Volkswagen Golf II Forum seit 2010 ❤️

0.09s v3.1.1-6ac8388