Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Lotte


Forum » Golf 2 Forum » Showroom Golf 2 » Lotte
Autor:
Mitteilung:
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244


Offline
Schweller kannst du aber auch ein neuen Einschweißen, wenn der Rest der Karosserie gut ist lohnt das auch noch!
Haste jemand an der Hand der dir das machen kann oder kannst du es selber machen?

 W QH 000

Name: Rene
Auto: Golf II 4-Türer
1.6 51KW 70PS
Baujahr:89
Reg: 21.06.2014
Beiträge: 367

Offline
Also ich habe einen,der mir das machen könnte,der ist aber kein gelernter Schweißer.
Ich selbst kann nur ein wenig "brutzeln" und müsste erst mal etwas an anderen Blechen üben.
Mir selbst ist das aber am Auto dann doch zu heikel,wenns dann verbraten ist und der Tüffer sagt "???" grin

Normal gehe ich,außer an PC an fast alles,egal ob Elektronik,Haushaltsger.,Wasser,Heizug....aber Schweißen
und lackieren is nich so mein Ding.
Zum Glück habe ich bei mir vor dem Haus Platz genug zum schrauben,auch keine Nachbarn,die mir direkt das Ordnungsamt
auf die Pelle schicken.
Aber leider kein festes Dach drüber.Werde mir aber irgendwann noch nen stabielen Pavilion besorgen,
vielleicht auch ne Gaskanone.

Auch an Werkzeug kommen noch ein Paar Dinge nen Gescheiten Knarren-Kasten und nen Drehmomet.
Bis jetzt hat der ganze zusammengewürfelte smileBrösel immer noch gereicht.
Oft geholfen haben mir schon die Rampen,welche ich vor fast 30 Jahren mal vom Sperrmüll mitgenommen habe.
Die sehen zwar kacke aus,sind aber top stabiel und einigermaßen groß,sodaß man daruter echt gut arbeiten kann.

Wenn man draußen wieder gescheit arbeiten kann,werde ich mich erstmal um den Schweller kümmern (lassen),
dann weiter sehen.


Hätte,hätte Steuerkette....Habe,habe Zahnriemen grin
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244


Offline
Mahlzeit zusammen!
Diesmal wurden die Bremsleitungen zur Hinterachse erneuert.
Aufgeteilt auf 3 Abschnitte:
Bremskraftverstärker zum Unterboden, Unterboden, Unterboden zur Hinterachse!
Zudem wurde die Gillet Sport Anlage runtergenommen und durch eine Serienanlage vorübergehend ersetzt + Zusätzlichen MiniKat!
Kleine Stellen neu mit Unterbodenschutz versiegelt, Radlager Hinterachse nachjustiert.

Im nächsten Schritt wird noch ein neuer Kat drunter kommen, Hosenrohr + GTI End und Mittelschalldämpfer.

Mehr Bilder hab ich auf der Facebook Seite.


Angehängte Grafiken:
Bild 38819_56ade68858a9f.jpeg Bild 38819_56ade688ecd24.jpeg Bild 38819_56ade68950ef2.jpeg 
Geändert von Biscot (31.01.16 um 11:48 Uhr)
Anzeige
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244


Offline
Heute en Rest gemacht der AGA...
2 Krümmer-Bolzen sind abgerissen und einer musste aufgebohrt werden.
Naja, AGA nun alles neu und puh.. Netter Sound grin


Angehängte Grafiken:
Bild 39055_56d4afd67a5b2.jpeg 
Geändert von Biscot (29.02.16 um 21:53 Uhr)
 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
GTI anlage ab krümmer? 16v oder normale?
Hau den msd raus!! wink
Hast du des heckblech ausschneiden müssen?


GTI
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244


Offline
Heckblech musste ich ein Stück größer machen!
Nur en 16V Endtopf, Rest Original neu wink
Hosenrohr, Kat, MiniKat, MSD, ESD alles neu.
Kommenden Monat noch einmal Traggelenke tauschen und Buchsen... Danach zum TÜV und hoffentlich war es der letzte Winter für Lotte smile

 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244


Offline
1 Benutzer
gefällt das
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244


Offline
Tjaaaa... Also Lotte steht am Arsch der Welt...
LiMa lädt nicht mehr!
Morgen kommt en gebrauchter Regler rein, mal schauen ob ich mir damit erst mal behelfen kann.
Also bestellen wir morgen ne neue LiMa... Somit wäre auch das letzte Teil neu im vorderen Abteil.

Name: Stefan
Auto: Golf
1.8 GTI 16V 110KW 150PS
Baujahr:1989
Reg: 26.04.2015
Beiträge: 345

Offline
müsste meine im daily auch mal tauschen . . 
hab ab und zu so wenig saft das sich der radio ein und aus schaltet ^^ 

aber stehn lassen hättest in wie du sagst nicht müssen ein paar kilometer kannst ja doch mit batterie fahren . . 


TU NICHT WAS DU MAGST     MAG WAS DU TUST
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244


Offline
Hab zumindestens en richtigen Parkplatz noch gefunden.
Heute versucht en Regler zu tauschen... Schraubenköpfe sind über en Jordan... Neue LiMa ist bestellt... Also warten und Bierchen trinken...

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren