Guten Tag lieber Gast, um unser Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich oben einloggen.

Lotte


Forum » Golf 2 Forum » Showroom Golf 2 » Lotte
Autor:
Mitteilung:
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2193


Offline
Morgen geht Es in die finalen Tätigkeiten mit en Kofferraum und ich werd auch mal 2-3 Bilder schießen.

Bye the Way: Heute Mittag will ich zur Arbeit und muss feststellen, Außenspiegel Beifahrerseite wurde in der Nacht von Jemanden abgetreten sad
Polizei hatte schon die Beschädigung in der Nacht aufgenommen, Ich habe direkt nloch eine Anzeige hinterher geschickt... Solche Arsc.... Sorry....


Angehängte Grafiken:
Bild 16441_52d1eeef9d319.jpg 
Geändert von Biscot (12.01.14 um 1:26 Uhr)
 BI GT 182

Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1846

Offline
Na super -.- es gibt schon Assis auf der Welt!

Aber du wirst letztendlich eh auf dem Schaden sitzen bleiben... solange sich der Schuldige nicht selbst stellt (wovon man mal nicht ausgehen kann), aber Spiegel für den zweier gibts ja wie Sand am Meer smile

 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
Anzeige gegen unbekannt dann zahlt die Versicherung. Habe das bei meinem Fiat damals auch so gemacht. Da hat man versucht ins auto einzubrechen und das schloss demoliert . Anzeige gemacht und der versicherung gemeldet . Die haben das bezahlt. 


LG Chris


''Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
Anzeige
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 9

Offline
neon87 schrieb:

Anzeige gegen unbekannt dann zahlt die Versicherung. Habe das bei meinem Fiat damals auch so gemacht. Da hat man versucht ins auto einzubrechen und das schloss demoliert . Anzeige gemacht und der versicherung gemeldet . Die haben das bezahlt. 


LG Chris


Dann muss aber erkennbar sein das man einbrechen wollte wink Spiegel abtreten ist ja "nur" ne Sachbeschädigung was dann durch ne Kasko oder sonstige Versicherung abgedeckt wäre, wie du schon schriebst wurde versucht bei dir einzubrechen ergo lag n versuchter Diebstahl vor.

Er wird da nix bei rausholen, niemand wird für den Schaden aufkommen, schade sad

 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2193


Offline
Der Täter wurde gefasst, ich werd morgen en Rechtsanwalt Anrufen.
Aktenzeichen wurde mir von der Polizei gegeben, bin gespannt ob bei diesem Typen was zu holen ist.

Führt Vw noch Außenspiegel? Zwecks Kostenangabe beim Rechtsanwalt.

Insgesamt wurden 7 Fahrzeuge beschädigt, unterschiedliche Marken und Preiskategorien... 
Dieses Jahr startet nicht gut, im Gartwn würde die Scheibe eingeschlagen... Schlechtes Karma!

 W QX 400

Name: Peter
Auto: 19 E
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1990
Reg: 09.01.2014
Beiträge: 19

Offline
Florian schrieb:

neon87 schrieb:

Anzeige gegen unbekannt dann zahlt die Versicherung. Habe das bei meinem Fiat damals auch so gemacht. Da hat man versucht ins auto einzubrechen und das schloss demoliert . Anzeige gemacht und der versicherung gemeldet . Die haben das bezahlt. 


LG Chris


Dann muss aber erkennbar sein das man einbrechen wollte wink Spiegel abtreten ist ja "nur" ne Sachbeschädigung was dann durch ne Kasko oder sonstige Versicherung abgedeckt wäre, wie du schon schriebst wurde versucht bei dir einzubrechen ergo lag n versuchter Diebstahl vor.

Er wird da nix bei rausholen, niemand wird für den Schaden aufkommen, schade sad


Ich meine auch, dass die Versicherungen bei Vandalismus nicht zahlen. Nach solchen idiotischen Attacken ist es für den Geschädigten besser, wenn der Spiegel anschließend gar nicht mehr da ist, dann kann man das als Diebstahl ansehen.

 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2193


Offline
Meine Versicherung über immer kein schaden der durch Vandalismus entstanden ist, hab ja keine Kasko.
Habe vom Rechtsanwalt ein Schreiben aufsetzen lassen mit der Forderung 100€ + Anwaltskosten zu übernehmen, ansonsten wird eine Zivilrechtliche Klage eingereicht. Hab ja dafür eine Rechtsschutzversicherung smile

Bin gespannt wofür der A***** sich Entscheidet wink

Geändert von Biscot (15.01.14 um 0:00 Uhr)
 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
hast du keine Teilkasko ? Das ist schlecht was sowas angeht . Dann wird ja auch kein Hagelschaden odr so bezahlt. sad


''Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2193


Offline
Könnte Heulen...
Gestern Nacht, fahr zur Tanke nach der Arbeit... alles gut, bissle lauter als sonst der gute aber sonst alles tutti 
(loch im Pott, dachte ich bis dahin und wollte mal nachschauen)

Steig wieder ein, Zündung und... Blubber Blubber WOAAA, extrem Laut unterhalb des Fahrersitz - okay morgen früh sofort auf die Bühne

War gerade aufer Bühne beim Freundlichen gegenüber um zu schauen warum der Wagen so extrem Blubbert und laut ist.
Fazit: MSD abgerissen, schön kreisrund... (Schweißen nicht mehr möglich)


Es ist eine Gillet G2 Sportauspuffanlage, der MSD hat folgende Nummer: EWGNr. D 22491 G003

Frage: Kann ich einen MSD von einer anderen Auspuffanlage drunter setzen oder muss es genau der MSD sein? Passt der Original MSD?
Vorausgesetzt ich find einen der en gleichen Rohrdurchmesser hat -.-  (EDIT: Rohrdurchmesser sind 5cm)


Angehängte Grafiken:
Bild 18985_531054ee4f3f9.JPG 
Geändert von Biscot (28.02.14 um 9:33 Uhr)
 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
Hi

Schweißen ist da doch möglich. Warum soll das nicht gehen ? 

Pot muss halt komplett runter . Unterm auto geht das nicht . Wenn material zum schweißen fehlt weil´s weg gegammelt ist nimmt man sich einfach ein anderes stück Rohr und verbindet das. Habe ich bei dem Uno meiner Mutter vor ein paar Jahren auch so gemacht. Hat sogar bis zum verkauf ( 4 jahre ) super gehalten.

Bei nem anderen Sport MSD bin ich mir nicht sicher. Das kommt drauf an was in der ABE / Teilegutachten steht. Wenn eine Kombination möglich ist steht das in den Papieren wenn nicht dann einfach beim Tüv anfragen .

LG Chris


''Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren

Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39:40 Uhr.
Forenaufkleber.de