Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

großes problem mit dem türschloss


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » großes problem mit dem türschloss
Autor:
Mitteilung:
 aur vw 84

Auto: golf 2
G60
Baujahr:1985
Reg: 21.11.2013
Beiträge: 17


Offline
Moin bin schon seit ner Weile hier angemeldet , habs bisher nicht geschafft mich vorzustellen das mach ich nun mal .
Ich bin Mark , 26jahre alt aus Norden und fahre ein Golf 2 Cabrio umbau

Hab auch gleich mal ein großes Problem und zwar ... Hab ich heute meine Beifahrertür normal zugemacht und mit zv abgeschlossen , wieder aufgeschlossen und nun geht die Tür nicht mehr auf weder von innen noch außen . Türpappe ist zum Glück nich verbaut gewesen . Nur wie bekomm ich die Tür nun wieder auf  alle Hebel sind gangbar . 

 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Fass mal an das Schloss hin. Das Gestänge endet im Schluss in einem Plastepimmel. Kann gut sein das hier das Gestänge ausgehängt ist.

 WST VW 710

showroom
Name: Kevin
Auto: Golf 2
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1991
Reg: 22.03.2014
Beiträge: 300

Offline
Zubehörtürgriffe verbaut?
Hatte auch mal welche, die sind allerunterste Schublade !

Sonst einfach mit Vorsicht aber doch Kraft am kompletten Griff rütteln & versuchen.

Wenns dann nicht klappt liegt der Fehler wie schon genannt vllt am Gestänge


go low or go home
Anzeige
 aur vw 84

Auto: golf 2
G60
Baujahr:1985
Reg: 21.11.2013
Beiträge: 17


Offline
Danke für die schnellen antworten .
Also gestänge hab ich schon abgenommen bis auf den vom inneren Griff  da ich dachte da klemmt was . Und türgriff ist auch schon ausgebaut .

 aur vw 84

Auto: golf 2
G60
Baujahr:1985
Reg: 21.11.2013
Beiträge: 17


Offline
Oja ich meine beobachtet zu haben das ... Wenn ich am Griff innen ziehe bewegt sich der Hebel mit dem Plastiknippel ein Stück nach unten ...

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren